froeschi62
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine dritte Möglickeit über die Ortsnetzkennzahlen ohne (0).liz02mo schrieb:Werde ich wohl riskieren, habe eh nicht große Alternativen
Ja, dann hat es sich 1&1/Versatel bei dir mit Glasfaser Nordwest als Netzbetreiber schon fast erledigt. Die Prüfungen gelten alle für den eigenen Telekom FTTH Ausbau als Netzbetreiber.liz02mo schrieb:o2 gibt's hier bei den Glasfasertarifen (Glasfaser Nordwest) nicht, die bekanntesten sind Telekom, 1und1 und EWE
Ok, kannst es probieren aber über Glasfaser Nordwest 50:50. Frage mal im Glasfaserforum nach.liz02mo schrieb:Nach der Liste wär's 1u1
Ich hatte grad von meinem o2-Mobilfunkanschluss aus ziemliche Probleme mit Discord, Download sehr langsam (~80 kByte/s), Start sehr langsam. YouTube und Rest lief problemlos. Vielleicht also auch Discord-Probleme?user3402 schrieb:Discord ist heute ohne VPN unbenutzbar - die Seite bleibt einfach weiß/leer. Das Problem hatte ich bereits gegen 12:30 Uhr, als ich Discord starten wollte. Heute Abend noch immer das gleiche Problem. Passiert aber nicht zum ersten mal.
Das war die neue Discord-Version, von discord.com.Alexander2 schrieb:Was ist das denn für nen Download der bei dir langsam war,