Ist dies eine passende Gaming-Konfiguration?

Entstanden ist sie teilweise durch Tipps aus diesem Forum, aber auch durch eigene Nachforschungen.

https://www.mindfactory.de/shopping...221feb046093b3b63d8fd0fa9d4ba1b8eca5e5984c6a8

Das wäre jetzt die Neue. Habe versucht möglichst viele Tipps mit einzubauen :)
Nutzen möchte ich ihnen dazu, gelegentlich neu erscheinende Spiele zu spielen (Anno, Battlefield etc.). Die ist mir eine extrem hohe Qualität nicht wichtig, eher ein Zwischending zwischen Mittel und Hoch. Wobei 144Hz wünschenswert sind. Ansonsten habe ich keine besonderen Wünsche an den PC.
Nutzungszeit soll bei etwa 2-3 Jahren ohne Aufrüstungen liegen.

theRedeye schrieb:
Wobei 144Hz wünschenswert sind.
da brauchst du aber eigentlich min. ne GTX 1070

Ansonsten sieht das doch jetzt ganz gut aus... (kannst aber an für sich auch den "normalen" R5 2600 nehmen)

Da ist jetzt kein Zusammenbau mehr dabei, falls du das noch haben wolltest...
aber eigentlich ist sowas auch echt kein Hexenwerk und bei Fragen findet sich bestimmt auch jemand, der helfen kann.

Ansonsten sieht das doch super aus, auch mit deutlich mehr Leistung als die erste Version :D

• Gefällt mir
Reaktionen: theRedeye und bensel32
Kann man so machen. Du weißt aber das du eine normale 1TB Samsung 860 SATA bei MF bereits ab 188€ bekommst? Naja, wenn man Kabel sparen will, kann man aber auch den kleinen Aufpreis bei so einer Konfiguration in Kauf nehmen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: theRedeye
Super :) Ich danke euch allen für eure Hilfe.

• Gefällt mir
Reaktionen: kingjongun1
Zurück
Oben