Ist diese Lüfteranordnung sinnvoll?

@modena.ch

Danke für die Antwort.

Ja das MB habe ich gekauft, weil es um 40 Euro im Angebot war ... ist aber noch nicht lieferbar, und das Lieferdatum ist derzeit auch noch nicht bekannt.

Ich schaue ob ich wo ein 550M im Angebot finde, oder zumindest ein gutes Gebrauchtes. Unter 550 würde ich mir aber nichts suchen, dass ich wenn es die CPU schon kann, und ich auch etwas mehr Geld dafür in die Hand nehmen, ich zumindest PCIe 4.0 habe, auch wenn es derzeit nicht geplant ist, dass es in dem System benötigt wird.

Wenn ich ein anderes MB nehme, würde der Noctua NH-U14S den ich noch rumliegen habe passen. Ich denke dann wäre die Kühleranordungsthematik sowieso vom Tisch ...
 
KGR84 schrieb:
Dass ich auf AM5 warten soll?

Nein.

KGR84 schrieb:
Aber was willst du mir damit sagen?

Das in der List steht, ob der Kühler kompatibel ist.

Am Beispiel AM4 MSI Tomahawk
1662583246514.png

und MEG X570 Godlike

1662583359327.png
 
Zurück
Oben