Ist diese "Überweisung" echt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist wirklich Mist, das du deinen PC abschreiben kannst, aber hör auf dich an Strohhalme zu klammern, die garnicht vorhanden sind. Niemand wird dir deinen Computer zurückschicken. Niemand wird weich werden und niemand wird deswegen je ein schlechtes Gewissen haben. Solltest du noch nicht volljährig sein, sprich mit deinen Eltern über die Ereignisse. Eventuell ist dir die Tragweite deines Handelns nämlich nicht bewußt.
Wie bereits gesagt könnte großes Interesse an deinem weiteren Inventar vorhanden sein. Und wie einige aktuelle Fälle gezeigt haben gehen diese Menschen nicht zimperlich vor, wenn sie anderen Menschen ihr Eigentum wegnehmen möchten.
 
meine eltern wissen das schon
hab wieder ne maIL von angeblichen zoll bekommen
die wollten nichts mit meinen daten anfangen
des is wieder dieser arschloch der mein pc hat die wollen 250euro versand??o.O
die würd ich gerne an der straße treffen mann
die bekommen nix auser beleidigungen von mir.
 
Das war zu erwarten. Du solltest die E-Mails löschen und es auf sich beruhen lassen. Denn auch Beleidungen bringen dich nicht weiter.
 
schon erstaunlich wie in Post 50 genau vorhergesagt wurde was passieren wird,
DerWitwenmacher schrieb:
wird man jetzt die Masche auffahren das Teil angeblich zurück schicken zu wollen.
Natürlich nur mit Vorkasse,
Alex123, hör auf mit Scheuklappen durch das Leben zu Laufen.
sonnst war das nicht dein letzter PC der dir geklaut wird....
 
ja genau^^
aber geld bekommt der kein cent.
tja aber das die es so weit treiben hätt ich nie gedacht.
Hallo denken die das man so dumm ist das wenn man schon das geld für den pc etc. nicht bekommen hat auch noch diesen teuren versand zahlt.
naja man lernt draus.
 
Ich persönlich gehe davon aus, dass es einige "Experten" gab die genau das gemacht haben. Und von daher hat man es mit dieser Masche auch bei dir probiert.
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
ja genau, so ist es.
Ergänzung ()

die haben mich versucht anzurufen doch mein handy war aus das bedeutet doch was oder?ß
und auf die mails die ich zur offizielen adresse geschcikt habe haben wieder diese geantwortet??
die sagten das ist so weil die ihren sitz in lagos haben
Ergänzung ()

NIGERIA CUSTOM AND EXCISE


The National Flag of NigeriaThe Arms of the Government of NigeriaThe National Flag of Nigeria



Chief Controller
Nigeria Custom Authority,
Nigeria Custom and Excise

FROM THE DESK OF: Abolarinwa Lekan Kabir

Attention **** ****,

We at the Nigeria Custom's Office hereby inform you that our branch where your item was lodged at is located here in Lagos state, that was why we had to contact you from a different email address based under our portal admin website. You are hereby required to contact us via this mobile number for direct contact +2348038745113.

We want you to know that we tried several times to contact you on telephone, but your mobile device(telephone) was switched to an answering machine mode. So kindly contact us immediately via telephone and email once you receive this message.

The item is still on hold with us, and it is not our responsibility to send it out to your nominated information and address, because the item's point of origin is not part of the newly reformed states committed to benefit from the Nigerian Government Consignment's law guiding foreign act in to her country, so your item has been marked as a contraband item, and you are hereby informed to make the payment for the postage fee in the United States Of America's currency which the ($250.00USD) dollars and not the European euro.

So go ahead and make the payment and get back to us with the payment details via western union money transfer, and let us have the MTCN(money transfer control number) and the ten digit number to enable our dispatching team send the item back to you.

Please note that the western union receipt will be needed for appropriate verification of the transferred fund, to enable us void any mistake regarding the proposed payment. Please find below the information and address for you to get the money sent to us once again.

Receivers name: Iyamu Egie Jones
Address:128 Lambadi Road
Victoria Garden City.
State:Lagos
Country:Nigeria.
Text Question: What For
Text Ans: Courier Fee
Amount: $250.00 United States Dollars.



Once you have transferred the money, kindly call our dispatching team via this telephone number +2348038745113, so that we can carry out the necessary exercise concerning the dispatching of the held article back to its destination.


.






If you have any problem,do not hesitate to contact us.

Yours Sincerely,
Abolarinwa Lekan Kabir

Yours Sincerely,
Abolarinwa Lekan Kabir
email: nigerian_custom.service@live.co.uk
+2348038745113
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Namen entfernt)
Bitte alex. Lass es. Kein Geld zahlen.
Alles masche.

Lass den Fall auf sich beruhen, schreib keine Mails mehr, lass dich nicht verführen!
 
Sag denen doch die sollen es dir per Nachnahme zukommen lassen :D
Gibs auf^^
 
Ich glaube es echt nicht. Für was fragst du hier eigentlich, wenn du alle guten Ratschläge in den Wind schlägst?

Es ist nun schon der 2. Beitrag von dir selbst, aus dem ich deinen Realnamen (vor- und Nachname) entferne.
Bitte gehe nie mehr so leichtfertig mit deinem Namen, andere sogar mit eigenen Kontodaten usw. im Netz um.
Zu deinem Schutz mache ich hier zu -> closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben