Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
q6600 ist zwar nicht mehr so jung aber das Teil kann beim übertakten tolle Leistungen erbringen und so gut sein wie ein Q9450, verbraucht aber mehr... muss man sich eben entscheiden.
Ich würde dir, falls du einen Quad einbauen möchtest, die neuen Phenom II's empfehlen, da die gute Leistung erbringen und nicht so teuer sind wie Intel core i7 Prozessoren und du kannst eben auch noch DDR2 benutzen und billigere Mainboards...
@alexn
ein dualcore ist heutzutage in spielen meistens schneller, nicht langsamer. bedingt duch seine höheren taktraten holt er den kernmangel auf. nur gtaIV braucht wirklich 3 kerne aufwärts.
ich würde aber ein enermax pro82+ 425w nehmen und für 20€ mehr kriegste schon eine hd4870.
Ich würde dir, falls du einen Quad einbauen möchtest, die neuen Phenom II's empfehlen, da die gute Leistung erbringen und nicht so teuer sind wie Intel core i7 Prozessoren und du kannst eben auch noch DDR2 benutzen und billigere Mainboards...
Au Backe, oder doch wieder nen AMD? Ist ein Phenom 2 zb. sowas wie ein X4 9950 BE? Ist bei menem Dealer der grösste. Wie schneidet der gegen Intel ab? Es kommt mir nicht auf ein paar % mehr oder weniger Leistung an.
AMD ist bei mir aus dem Rennen. Braucht zu viel Power.
Bin auf den Q9300 von Intel aufmerksam geworden. Ist viel billiger als der hier ofter genannte Q9550.
Will mit dem PC Zocken. Übertackten will ich nicht.
Achte darauf, dass das NT 80+ zertifiziert ist. Noch besser 80+ Silber oder Gold. 400W sollten da reichen.
Deine Festplette hat ne gute Preis/Leistung, hol dir doch noch eine 2. und mach ein RAID0