Ist dieser PC zu empfehlen?

Olli1987

Cadet 2nd Year
Ein Freund von mir will sich einen neuen Pc kaufen und hat sich bei eBay einen ausgesucht.
Er will wissen ob das Preisleistungsverhältnis optimöse ist?!
Eine bessere Grafikkarte wie z.B. die GeForce 6600 GT und eine Arbeitsspeicher erhöhung auf 1024 MB will er vornehmen! Was sagt ihr dazu und kann man sich für diesen Preis auch selbst einen Pc in der Rangordnung zusammenstellen, wenn ja welche Seite könnt ihr mir empfehlen?!
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/Sempron3300-PC-8...751604874QQcategoryZ47836QQrdZ1QQcmdZViewItem

Das ist nen billiger Sempron mit veraltetem Sockel 754 Mainboard. Das ist null zukunftssicher.

Wenn er sich was Neues holt, dann lieber selbst zusammenstellen (www.mindfactory.de / www.alternate.de).

Asus Sockel 939 (NF4) Mainboard mit nem A64 3200+ und ner 6600GT z.B. - und natürlich direkt Doppelpack 1024MB Ram (also 2*512 Twister).

Muss ich Flowy zustimmen der Rechner von Ebay ist Schrott.
Für Des Geld (299+Graka+Speicher)findest viel bessere.

Gruß

Ehm.... Schrott das Ding ^^

Sag mal wieviel kann denn dein Freund ausgeben ?
Sonst wird dir schnell mal was zusammengestellt.

Mein Freund hat im Moment nur 400 Euro zur Verfügung, kann aber auch ein bisschen mehr sein! Kann man da was halbwegs gescheites zusammenstellen?

naja, an sich nicht schlecht.
aber die grafikkarte ist viel zu lahm für den prozessor.
wofür soll der pc sein?

Danke für die Antwort, ich wollte mit diesem PC eigentlcih ein neues Thema eröffnen, könnt ihr noch was zu dem PC für meinen Freund sagen? Eröffne den Thread mit dem Fujitsu Siemens nochmal neu!

Also weiß nicht bekomm irgendwie für 400 Euro nichts zusammen sry, aber hier dennoch mal was günstiges gutes:

Anhänge

• pc.JPG
    pc.JPG
    97,1 KB · Aufrufe: 230
Es reicht einen Thread aufzumachen. :rolleyes:
Naja, ich würde ich nicht irgendwelche einzelteile empfehlen, wenn er keine Ahnung von Hardware hat. Das ist vllt ein guter KomplettPc doch nicht so schlecht.

Zurück
Oben