Ist dieser PC zu empfehlen?

Ja das Ding ist nicht schlecht , lass aber Upgraden und nehme eine 7800GT.
Weiß nicht genau aber meine für dann 850€ bekommt man vieleicht etwas selbständiges etwas besser hin.
Aber schlecht ist es nicht und taugt auch was.

Aso und dann Thermaltkae Soprano als Gehäuse macht nochmal Aufpreis 70€.
Also gesamt schon 920€.
 
hast du schon mal versucht in irgendeinem Internetshop ausrechnen(mit aufbaukosten) soll auch nicht so viel unterscheid sein, aber weiss du, welche marke und bessere Garantie usw)

auch dein wünch wird optimiert, so wie x800gt ddr2 :freak: , sony dvd brenner(schlechte stück) und vience 3500+ haben nicht das beste p/l verhältnis
 
Das Problem ist, dass ich mich nicht so gut auskenne, wollte mir eventuell demnächst einen neuen Computer kaufen, der so um die 800 Euro kostet. Bei diesem brauche ich ja noch das Betriebssystem und die Programme und so, das ist natürlich der Nachteil bei einem Pc, denm an bei ebay kauft. Ich weiß nicht genau, ob wenn ich mir einen Computer zusammenstelle die verschieden Teile kompatibel sind und so. Kann mir mal jemand einen PC in dieser Preiskategorie zusammenstellen?
 
Naja bis auf die gelogenen 4,2 Ghz Taktfrequenz,

Das der Verkäufer selber an der Taktschraube dreht,
ist im Wesentlichen nicht schlimm, da sich die meisten Venice Kerne wirklich gut auf dieses Nivaeu(2.4 Ghz 4000+) übertakten lassen!
außerdem ist der 4200 ein X2 der 4000+ hätte mehr Cache

zu bemängeln ist außerdem:
den erweckten Eindruck einer Soundkarte, obwohl Realtek Sound on Board, der aber zum Standard eines Nforce 4 Boards gehört und dem Verschweigen des eigentlichen Mainboards bzw Bezeichnung des Mainboards.

Eigenbau ist immer besser;)

EDIT: genaure Bezeichnung des RAM und Netzteil (vermutlich NoName ) wären auch nicht schlecht gewesen

diese kleinen Tricks ohne die man anscheinend im harten Ebay Markt nichts verkaufen kann stören mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Also die aufpreis liste finde ich mal sehr informartief...man kann noch eine Graka dazu bestellen von ATI aber nur in verbindung mit einem A8N-SLI damit man 2xATI Grafikarten im SLI Verbund laufen lassen kann...ich finde das sagt alles über die fachkompetenz des Händlers aus;)
 
Der Prozessor in dem PC ist nur ein 3500+. Lese dir die Texte mal genau durch. Ich würde dir raten, die Finger von dem PC zu lassen. Nur durch übertakten kommen sie auf eine Frequenz von 4200+.

mfg
an.ONE
 
lol 2 ati karten fürs sli rofl
 
Zurück
Oben