Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du arbeitest nicht etwa bei ac? ^^
Ich kauf mir das, was mir zusagt und da spielt die Optik leider auch eine gewisse Rolle. Fürs Modding sind demnächst die Tracer von Crucial zuständig. Das reicht
Ich bin 15 und arbeite bestimmt nicht für Arcting-Cooling^^
Wenn die Optik so wichtig ist, dann nimm doch ein OCZ Fatalty oder Tagan Pipe Rock oder Lian Li Netzteil: die leuchten alle.
Weiß ja nich, viell. machst nen Praktikum dort? *gg
Wie gesagt, bekomme demnächst 4 Ballistix Tracer. Wenn die alle gut harmonieren, dann brauch ich keine zusätzliche Beleuchtung mehr im Rechner ;o) Die paar Led´s von meinem Mb tun das übrige.
Tendiere weiterhin zu Corsair. Auch, weil die Kabel flach sind, gut für mein Gehäuse, denn da ist nich viel Spielraum zur Gehäusewand.
*hust* Ähm, dann wäre die Enermax Revolution Serie angebracht. *hust* Die is allerdings etwas zu stark und sprengt auch bei weitem dem Rahmen.
Also das Corsair schaut ja nicht schlecht aus, wenn's aber um die Technik geht ist das Antec immer noch um einiges besser. ^^ Auch wenn das NT so gut wie keiner kennt. ^^
hier gibt's Test's von unserem NT-Guru Soulpain. ^^
Hab dir hier mal den Test vom Signature rausgesucht. ^^
Jedenfalls habe ich heut nochmal mich mitm Support kontaktiert. Werde das Nt erstmal einschicken. Mal schauen, ob ich ein neues bekomm oder ob es repariert wird. Hauptsache jedoch, es funktioniert hinterher wieder tadellos.
Das ist die m.E einzig richtige Herangehensweise. Ein neues NT wäre bis dato nämlich nicht zielführend, geschweige denn wirtschaftlich.
Mit dem Enermax hast du - selbst im Falle von OC - ein üppig dimensioniertes Netzteil, der darüberhinaus zu den leisesten seiner Gattung zählt.
Die im Eingangspost genannten CoolerMaster und Corsair würde ich schon aufgrund der für dein System zu hoher Wattzahl nicht empfehlen. Und auch die restlichen hier genannten erfüllen deine Wünsche nicht mal im entferntesten.
Herzhaft lachen musste ich beim Lesen von Xenovos Beiträge: empfiehlt schon fast krampfhaft ein NT ohne nicht mal die tatsächliche Leistung seiner Empfehlung zu kennen, labert aber von "sehr kühl" und sonstigem Unsinn.