Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Problem hatte ich auch immer! Es gibt irgendwie nen Patch vom Social Club oder so, der das beheben soll, aber bei mir muss ich das Spiel immer noch gefühlt 10 mal Starten damit es läuft!
Naja, anfangs ist es gar nicht gestartet^^ Dann hab ich Games for Windows Live neuinstalliert. Dann ist es gestartet, allerdings kann ich nicht auf "Anmelden" klicken, es passiert einfach nichts...
Und den Grafik Benchmark kann ich auch nicht ausführen.
Das erlaubt Microsoft bei Live Accounts ingame nämlich nicht. Auf der Homepage hat mein Passwort mit & ganz normal funktionert, im Spiel konnte ich nicht einloggen.
Leider hat auch ein Passwort-Wechsel nichts gebracht.
Wenn ich zB den Grafik-Benchmark ausführen will, sagt er mir dass ich nicht angemeldet bin und ob ich anmelden will, ich bestätige und es passiert...NICHTS
Zurück kann ich dann auch nicht mehr....
Wenn ich auf "Nein" klicke, dass ich mich nicht anmelde, startet zwar der Benchmark, bricht aber mit einem Fatal Error ab
Wie gesagt, keine Sonderzeichen im Passwort (also wirklich nur a-z A-Z und 0-9 verwenden) hat bei mir zumindest das einloggen ermöglicht (nachdem ich die Firewall deaktiviert hatte).
Spontan würde ich behaupten (Google hat mir freundlicherweise geholfen), GFWL neu zu installieren.
Ansonsten kann man es auch mit xliveless probieren (keine Ahnung, ob man das darf, denke eher nicht), dann kannst du zwar nur Offline spielen, aber zumindest sollte es dann laufen.