Ist es denn möglich ganze Systeme auszuleihen oder geht echt nur kaufen?

Ja das ist ja auch ein Unterkatogrogie.Und man darf ja auch nicht die aktuellste Xmdiea Recode verwenden.WEil das die Entwickler komplizierter gemacht haben.Und nach jedem neustarten dieser Software vergisst es die einstellung und auch beim Wechsel der Video zum umwandeln vorbereitet zu werden.Das habe ich selbst gemerkt. Darum bin ich bei einer deer älteren Version auch geblieben.Das ist dann die Version 3.4.3.0
Dort ist dieser Filter auch super findbar.Eine Version höher wird es schon komplizierter.Da verzichte ich liber auf die 7 Sekunden boost Vorteil als mir diese Umständlichkeit mir anzutuen.Zudem verliere ich dadurch auch mehr Zeit.Die Zeit die ich da einspare ,verbrauche ich dann beim einstellen schon wieder.ALso nix mit Zeitvorteil.
Also software soll ja eigentlich immer besser werden und nicht immer schlechter.Man merkt das da immer weniger sich die Mühe gemacht wird.So macht ne anwendung zu benutzen echt keinen Spaß mehr und es nervt.
Kein WUnder das es immer weniger Anwender gibt,nun weis ich auch warum das so ist.

latiose88 schrieb:
Man merkt das da immer weniger sich die Mühe gemacht wird.So macht ne anwendung zu benutzen echt keinen Spaß mehr und es nervt.
So wie bei deinen Texten? Nochmal durchlesen würde sehr helfen!

Wunder dich lieber nicht, wenn nur wenige ihre Zeit für solche Spielereien investieren wollen.

Und alte Versionen für Tests zu benutzen ist auch wenig sinnvoll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba
HaZweiOh schrieb:
So wie bei deinen Texten? Nochmal durchlesen würde sehr helfen!

Wunder dich lieber nicht, wenn nur wenige ihre Zeit für solche Spielereien investieren wollen.

Und alte Versionen für Tests zu benutzen ist auch wenig sinnvoll.
Meinst du mit Spielereien etwas das Optimieren der Software oder meinst du das damit das es kaum einer für mich was testen will weil die was wichtigeres zutuen haben?

latiose88 schrieb:
Meinst du mit Spielereien
Ja, die Leute haben etwas anderes zu tun als irgendwas zu testen. Vor allem, wenn derjenige sowieso nicht kaufen will. Gleiches mit dem Ausleihen: wer sollte das tun, und warum? Wenn du schreibst, dass Du deshalb extra Leute auf Ebay Kleinanzeigen kontaktierst... :confused_alt:

Dazu kommt, dass der Zug bei H.264 auch abgefahren ist. Die Leute interessieren sich heute für AV1.

Und genau darum wird dann nur noch in AV1 oder in VP9 weiter Optimiert und nicht mehr in H264.Darum werden auch die Zukünftigen CPUS auch nicht mehr besser werden bei H264.Denn ohne weitere Optimieriung,wie soll es denn da besser werden.
Und es gibt keine Unendliche Optimierung.
Und ja ich frage halt einfach auf jeder erdenklichen Plattform.Aber von erfolg ist es ja leider bisher nicht gekrönt.Kein Wunder das sich hier dann kaum noch welche per PM sich melden.
Nun einer hatte es kurz getestet gehabt und festgestellt das der neue 32 Kerner nicht vernünftig ausgelastet wird und schon das weitere Testen für mich eingestellt.Dabei hatte dieser nicht so richtig getestet gehabt.
Und er kam auf die glorreiche Idee einfach meine 3 verschiedenen Videos zu nehmen um sie alle 3 gleichzeitig umzuwandeln.Und selbst da sagte dieser das es nicht gescheit ausgelastet wird.
Dabei hätte er nur smt abschalten sollen,denn dann wäre die CPU viel besser ausgealstet gewesen.
Wird also wirklich noch ne weile dauern,bis sich daran was ändern wird.Dann werde ich wohl bis dahin,etwas sinnvolleres machen.Denn nach einer weile wird sich ja sicher dran was ändern,ob es allerdings schon ende dieses Jahres so sein wird ,ist halt ne andere Frage.

die absätze: +1:)
guter anfang, und es liest sich schon bedeutend leichter.
dranbleiben

• Gefällt mir
Reaktionen: Bonanca
ja danke dir,allerdings hilft mir das ja leider nicht auf der suche nach einer Person die diese CPU hat,namens Threadripper 3970x. Aber gut,es haben halt noch so wenig diese CPU weil sie wohl zu Teuer ist und weil die wenigstens solche Anwendungen nutzen.

Es tummeln sich hier halt überwiegend mehr Gamer als Anwender auf solche Portale herum.Erst wenn diese CPU Billiger wird,dann wird es sich wohl wirklich erst ändern.Also erstmal nachdem die Nachfolger CPU gekommen ist,erst dann wird es sich erst ändern.Oder wie siehst du das so?

Zurück
Oben