ist es die grafikkarte? bitte helfen! ich fang an zu verzweifeln
Hallo!
Ich hab heute mein neues Mainboard und mein neues Gehäuse bekommen
alles ein(um)gebaut ect. aber wenn ich den pc jetzt starte kommt kein bild!?
Stecker sind alle angeschlossen.
Ich hab die Vermutung, dass es an der Grafikkarte liegt, weil ich nicht wusste, wo ich das kabel von der reinstecken sollte.(die hat hinten eine buchse für nen stecker) wenn ichs weglasse wills auch nicht
Kann mir jemand sagen in welchen anschluss das rein kommt? es hat einen stecker mit 4 pins aber nur 3 sind angeschlossen.
Am besten , was das überhaupt für ein verbindungskabel ist
danke
Hallo!
Ich hab heute mein neues Mainboard und mein neues Gehäuse bekommen
alles ein(um)gebaut ect. aber wenn ich den pc jetzt starte kommt kein bild!?
Stecker sind alle angeschlossen.
Ich hab die Vermutung, dass es an der Grafikkarte liegt, weil ich nicht wusste, wo ich das kabel von der reinstecken sollte.(die hat hinten eine buchse für nen stecker) wenn ichs weglasse wills auch nicht
Kann mir jemand sagen in welchen anschluss das rein kommt? es hat einen stecker mit 4 pins aber nur 3 sind angeschlossen.
Am besten , was das überhaupt für ein verbindungskabel ist
danke
Zuletzt bearbeitet: