Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NT ist die Abkürzung für Netzteil Das ist das teil was am netz hängt
Zu deinem Problem, ich hoffe das Du dich vorher geerdet hast, falls du statisch aufgeladen warst und zuerst den RAM angefasst hast ist er wohl hinüber! Teste mal nen anderen RAM!
Naja Auf jeden Fall hat das Netzteil nur 250 Watt!!! kann es sein dass das neue board einfach mal mehr strom braucht unds dann halt nich für alles reicht?
Also 250 W sind schon sehr wenig. Du hast zwar nicht die strom hungrigste Hardware, aber da sollten es schon 350 sein.
Solange du keine Kontakte berührst darfst du den RAM schon anfassen, und selbst wenn, ist er nicht zwangsläufig kaputt. Kann aber wenns blöd läuft schon passieren.