Ist es möglich ein aktuelles System passiv zu kühlen?

Wun Wun schrieb:
Bei einer 300+W-GPU stelle ich mir das schwierig vor.
Ich habe hier eine passive 125W GPU - bei dem Kühler bin ich immer noch skeptisch (komme noch nicht zum testen) .

Was ist denn mit Regner Cooling oder ähnlichen Gehäusen?
 
andi_sco schrieb:
Ich habe hier eine passive 125W GPU - bei dem Kühler bin ich immer noch skeptisch (komme noch nicht zum testen) .
Gibt's denn (einzeln käufliche) Kühler für deutlich mehr Watt? Ich kenne nur den Arctic Accelero S3 für max. 135W, der ist aber soweit ich weiß bereits eingestellt worden.
 
Rein passiv würde ich überhaupt nur in Erwägung ziehen, wenn ein Lüfter wegen dem Standort nicht verwendet werden kann/darf. Ansonsten ist es eigentlich immer besser, mit einem leisen, langsam drehenden Lüfter einen leichten Luftstrom zu erzeugen.
 
Reijintek hat da was

VGA Kühler sind aber nicht mein Metier

Aktiv = 110W
Passiv = 125W
IMG20221001123908.jpg

IMG20221001123924.jpg
Die Karten sind schon alt, 9800 GT von Palit gegen Sparkle 8800 GT

Rein Passiv würde ich die aber nicht betreiben
 
Deltatronic geht glaub maximal bis zur RTX 3070 - die haben aber dafür eine super grossen Kühlkörper die komplette Seitenwand eines (Midi)towers.
 
Zurück
Oben