Ist Freepay gut?

.:TOD:.Pomuckl

Cadet 1st Year
Hallo Leute!!!

Ich bin beim Surfen ebend gerade auf diese Seite gestoßen:

http://xbox360s.freepay.com/

Dort wird geworben, man soll sich anmelden, und man bekommt entweder eine xBox360, Laptops, iPods, PS3,... zugeschickt. Ist das seriös oder hat das n Haken?
Hat jemand von euch schon mitgemacht? Sag mal was dazu!!!

Mal abgesehen davon ob das nun gut ist oder nicht...Was hat das bitte mit Komplettsystemen oder Zusammenstellungen zu tun? :rolleyes:

Kaufberatung in dem Sinne, dass man ein Abo kauft und so ein Geschenk, das etwas mit Multimediq zu tun hat(iPod, Laptop, xBox, u.s.w.), bekommt!

Naja, es gehört eher in die Sparte Internet. Da gibt es auch schon einen Thread dazu..Farg mal die Suchfunktion.

Ob es "gut" ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Man muss ja nicht nur ein Abonnement kaufen, sondern auch noch eine bestimmte Anzahl Leute werben. DAS ist die Schwierigkeit. Seriös ist es zwar durchaus, aber man muss aufpassen, weil man auch Pech haben kann, dann ändern sich die Bedingungen oder gar die Prämie selbst. Das Risiko muss man für sich abwägen. Dann kann es funktionieren. Kann man durchaus einmal ausprobieren.

Lass die Finger von sowas.
Da kann so vieles schief gehen das ist so ein komisches Geschäft , gibt ja überall so komische Angebote.

2000000 Handys
2000 PS2´s
Und 80000000000 Spiele

Für 0€ oO

Also Dein Rat in allen Ehren, aber man sollte sich doch zumindest damit auseinandersetzen um darüber zu urteilen. In diesem Fall geht es um Freepay. Und das System ist einleuchtend. Das man dabei umsonst wegkommt wird nirgendwo erwähnt, das sollte einem dabei auch klar sein. Obwohl es, je nach Angebot, durchaus sein kann, daß man kein Abonnement erwerben muss. Also bitte nicht so einfach verallgemeinern. Vorsicht ist dabei natürlich angebracht.

Ich hätt sowas natürlich nicht gemacht. Ich hab ja genug Geld mir sowas selbst zu kaufen :-)

Zurück
Oben