-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF1942 Ist für euch Battlefield 1942 noch aktuell?
- Ersteller Lorian
- Erstellt am
Campari_Kurita
Lt. Junior Grade
ich spiels noch im Wargamer Project....ne zeitlang FHjetzt wegen der einfacheren Modbarkeit wieder PURE...
http://www.wargamer-project.de/
http://www.wargamer-project.de/
B
bansh
Gast
Mag auch eher BF2 
auf alle Fälle... 
ist ein sehr gutes Spiel und wir spielen es auch immer wieder. BF '42 ist einfach ein klassiker. Ich erinnere mich an ein Game auf der Map Midway wo wir zu 6 gegen 20 (oder auch mehr) Bots gespielt haben und als das Ticketverhältnis 26:450 für die Gegner stand (wie hatten uns gegenseitig bekämpft...
). Wir haben dann mit 23:0 gewonnen... ^^
EDIT:
Mods wie Desert Combat oder FHX sind pflicht. Eve of Destruction ist auch nicht schlecht...
ist ein sehr gutes Spiel und wir spielen es auch immer wieder. BF '42 ist einfach ein klassiker. Ich erinnere mich an ein Game auf der Map Midway wo wir zu 6 gegen 20 (oder auch mehr) Bots gespielt haben und als das Ticketverhältnis 26:450 für die Gegner stand (wie hatten uns gegenseitig bekämpft...
EDIT:
Mods wie Desert Combat oder FHX sind pflicht. Eve of Destruction ist auch nicht schlecht...
Mike Lowrey
Commodore
Ich hatte letztens mal wieder 1942 gedaddelt, aber ich habe mich so an das Movement und Aiming von CS gewöhnt das ich mit 1942 gar nicht mehr klar kam...
das war vielleicht frustrierend
das war vielleicht frustrierend
Also BF1942 wird, wenn überhaupt, dann nur noch mit DesertCombat gezockt. Für alles andere hab ich BF2. BF2142 ist für mich Null interessant. Der Titanmode ist zwar lustig, aber das ganze Spiel an sich irgendwie nicht stimmig.
Sgt.Speirs
Commander
Ja, die Bewegungen sind auch ganz anders wie in BF2. Möchte sprinten und was macht meine Person? Gehen.
Trotzdem ist es immer wieder nett, den Ursprung der besten Multiplayer-Spiele wieder zu spielen.
Battlefield FTW!
Trotzdem ist es immer wieder nett, den Ursprung der besten Multiplayer-Spiele wieder zu spielen.
Battlefield FTW!
Meexxx2005
Ensign
habe es auch füher gezockt! war doch der erster teil, oder ? dann kam vietnam und dann bf2! jetzt spiele ich nur noch bf2!
Tordenskjold
Cadet 4th Year
oh ja, ist es. mein rechner packt BF2 nur mit äusserster kraft, und DesertCombat ist imho eh lustiger. BF2 ist für kich ein Flopp. Schade das so tolle Mods wie EOD und BF1918 kaum noch zulauf haben...
Aixem
Commander
Leider nicht mehr aktuell.....dafür hast du gerade ein paar alte Errinerungen wieder bei mir aktuell gemacht ach das war schon nen schönes Spiel vor allem die Luftkämpfe.
Oder Desert Combat und die Stadtmaps mit den kleinen schwarzen MiniHelis die es nachher auch in den B2 Booster gab.
Ob ich es nochmal installiere ?
Nein dann wäre ja die ganze Nostalgie und guten Errinerugen weg ^^
Oder Desert Combat und die Stadtmaps mit den kleinen schwarzen MiniHelis die es nachher auch in den B2 Booster gab.
Ob ich es nochmal installiere ?
Nein dann wäre ja die ganze Nostalgie und guten Errinerugen weg ^^
Wehrwolf
Lieutenant
Ich finde dass BF42 immer noch einige Sachen besser gelöst hat als BF2, vor allem was Flieger angeht. Bei BF42 gab es richtige Luftkämpfe wo man minutenlang rumgekurbelt ist um den Gegner auszumanövrieren und in Schussposition zu kommen. Bei BF2 fliegst du einfach lange im Kreis, entweder du hast die wendigere Maschine oder nicht. Und die Stinger sind ja wohl zum kotzen...
Und dann war da noch die Jagd auf Infs, ein doofer Sniper der am Flugfeld lag, den hat man einfach im Rückenflug mit den Flächen vom Berg gesäbelt
Hab BF42 im Moment nicht drauf, denke ich pack es wieder mal drauf. KAnn mir jemand dafür ein anständiges Servertool empfehlen, mit dem ich Server suchen kann?
Und dann war da noch die Jagd auf Infs, ein doofer Sniper der am Flugfeld lag, den hat man einfach im Rückenflug mit den Flächen vom Berg gesäbelt
Hab BF42 im Moment nicht drauf, denke ich pack es wieder mal drauf. KAnn mir jemand dafür ein anständiges Servertool empfehlen, mit dem ich Server suchen kann?
Mit xfire gehts ganz gut. Ich finde bf 1942 klasse. Ich mag die "Freiheit" in dem Spiel mit den riesigen maps. Spiele auch FH (wieder hammer maps). Seit ein paar Tagen spiel ich auch bf vietnam und was fürn atmosphäre. Macht sauspass durch den djungel herumzulaufen
.