Sc0rc3d
Commander
Hallöchen liebe CB Community,
ich bin nebenbei bei einem Internet Café teilhaber und Arbeite die ein oder andere
Stunde auch dort, z.B Heute. :
Und jeden Tag aufs neue reg ich mich über so manche Kunden auf...
Nein nicht das sie die Plätze hinterlassen wie ne Sau oder das sie Unfreundlich sind
damit kann ich meistens leben,
was mich aufregt ist das sich die Kunden wohl immer
in InternetCadé's dazu genötigt werden ihr Kleingeld los zuwerden...
Ich kann verstehen wenn der ein oder andere Kunde mal das ein oder andere 5 cent
Stück los werden möchte und hier und da auch mal n paar Cent Stücke. Aber dann gibt
es wieder Leute die setzen sich hin und Surfen, Essen, Trinken und Bezahlen dann
8,30€ in 5,2,1cent Stücken.... Da gehr mir persönlich der Hut hoch. Zur erklärung muss
ich dazu wohl noch sagen das wir alles unter 10cent nicht in die Kasse tun. Daran wird sich auch nichts ändern das alles unter 10 cent nicht in die Kasse kommt, bitte nicht daran rummosern ich weiss es ist nicht so toll..
Und mir so z.B Heute 8,30 in der Kasse fehlen, gut für mich jetzt nicht so Schlimm da das dann ja nicht mein Verlust wäre.
Nun meine Frage an euch kennt ihr so etwas? Wie sieht die Gesetzeslage bei
so etwas aus? Wie würdet ihr mit dem Thema umgehen? Und was denkt ihr darüber?
Abschliessend möchte ich nur eins Sagen ich weiß Geld ist Geld egal in welcher weise
aber soetwas muss doch nicht sein, vorallem da die Kunden es auch größer hätten.
Wenn jemand reinkommen würde und nichts anderes hat weil er vielleicht auf der Straße
wohnt und nur kurz Telefonieren möchte kann ich bestens damit leben.
MfG
Sc0rc3d
ich bin nebenbei bei einem Internet Café teilhaber und Arbeite die ein oder andere
Stunde auch dort, z.B Heute. :
Und jeden Tag aufs neue reg ich mich über so manche Kunden auf...
Nein nicht das sie die Plätze hinterlassen wie ne Sau oder das sie Unfreundlich sind
damit kann ich meistens leben,
in InternetCadé's dazu genötigt werden ihr Kleingeld los zuwerden...
Ich kann verstehen wenn der ein oder andere Kunde mal das ein oder andere 5 cent
Stück los werden möchte und hier und da auch mal n paar Cent Stücke. Aber dann gibt
es wieder Leute die setzen sich hin und Surfen, Essen, Trinken und Bezahlen dann
8,30€ in 5,2,1cent Stücken.... Da gehr mir persönlich der Hut hoch. Zur erklärung muss
ich dazu wohl noch sagen das wir alles unter 10cent nicht in die Kasse tun. Daran wird sich auch nichts ändern das alles unter 10 cent nicht in die Kasse kommt, bitte nicht daran rummosern ich weiss es ist nicht so toll..
Nun meine Frage an euch kennt ihr so etwas? Wie sieht die Gesetzeslage bei
so etwas aus? Wie würdet ihr mit dem Thema umgehen? Und was denkt ihr darüber?
Abschliessend möchte ich nur eins Sagen ich weiß Geld ist Geld egal in welcher weise
aber soetwas muss doch nicht sein, vorallem da die Kunden es auch größer hätten.
Wenn jemand reinkommen würde und nichts anderes hat weil er vielleicht auf der Straße
wohnt und nur kurz Telefonieren möchte kann ich bestens damit leben.
MfG
Sc0rc3d