Action_Jensen
Newbie
Hi,
Ich bin leider ein bisschen aus dem Thema raus und wollte bei euch Profis mal fragen was ihr davon haltet.
Ich bin Armer Student und mein PC ist mittlerweile etwa 7 Jahre alt. Da ich auch gerne mal Spiele (Zur zeit hauptsächlich MMOs wie Elite
angerous, World of Tanks, Warthunder) merke ich, das mein Computer oft nicht mehr wirklich mithalten kann und mir nichts anderes übrig bleibt als auf niedrigsten einstellungen zu spielen, oder mit Lag zu leben.
Systhem ist:
MSI P35 Neo 2,
Intel Core 2 Quad Q6600 (2,4 Ghz) (sockel 775)
4GB Ram
600GB Seagate HDD
Gforce GTX 460 Grafik Karte (1GB bei 675 MHZ)
billo Sound KArte
Windows 7 64bit
Meine frage ist nun: Lohnt es sich einzelne komponenten durch schnellere/bessere zu ersetzen um dem alten schlachtross noch 1-2 Jahre zu geben oder sollte ich direkt in was neues Investieren? FAlls ihr noch was wissen wollt, oder Ideen habt einfach schreiben, ich bin für jeden input dankbar
adnke im vorraus,
Jens
Ich bin leider ein bisschen aus dem Thema raus und wollte bei euch Profis mal fragen was ihr davon haltet.
Ich bin Armer Student und mein PC ist mittlerweile etwa 7 Jahre alt. Da ich auch gerne mal Spiele (Zur zeit hauptsächlich MMOs wie Elite
Systhem ist:
MSI P35 Neo 2,
Intel Core 2 Quad Q6600 (2,4 Ghz) (sockel 775)
4GB Ram
600GB Seagate HDD
Gforce GTX 460 Grafik Karte (1GB bei 675 MHZ)
billo Sound KArte
Windows 7 64bit
Meine frage ist nun: Lohnt es sich einzelne komponenten durch schnellere/bessere zu ersetzen um dem alten schlachtross noch 1-2 Jahre zu geben oder sollte ich direkt in was neues Investieren? FAlls ihr noch was wissen wollt, oder Ideen habt einfach schreiben, ich bin für jeden input dankbar
Jens