Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist mein netzteil schrott oder kann ich es noch benutzen
- Ersteller Siarde
- Erstellt am
Smurfy1982
Commander
Defekt, zurück damit. Und hoffen, dass Deine Hardware nix abbekommen hat.
Ist an garnix angeschlossen danke(:
Ergänzung ()
NatürlichFujiyama schrieb:Ist die frage ernst gemeint?
FranzvonAssisi
Admiral
Smurfy1982 schrieb:Defekt, zurück damit.
Muss nicht defekt sein...
Hast du den Schalter ganz umgeschaltet oder so "dazwischen" belassen? Falls du ihn immer komplett umgeschaltet hast, ist es defekt. Falls du den Schalter in der Mitte stehen gelassen hast, kann das durchaus normal sein.
Lg
Zuletzt bearbeitet:
W0lfenstein
Commander
Kleiner Tipp : Wenn irgendwo an einem Pc Teil funken zu sehen sind, kann es nicht normal sein 
Ich halte den schalter in der mitte und es kommt dieses funken wenn ich den schalter ganz drücke kommt es ganz kurz oder garnichtFranzvonAssisi schrieb:Mus snicht defekt sein...
Hast du den Schalter kannst umgeschaltet oder so "dazwischen" belassen? Falls
FranzvonAssisi
Admiral
Ja, dann ist es nicht defekt!
Du musst dir vorstellen:
Auf der Steckdosenseite des Schalters: Strom
Auf der anderen Seite: Kein Strom
In dem Moment, wo die Kontakte im Schalter nah genug aneinander sind, dass der Strom "springen" kann, springt er rüber = man sieht Funken / einen Lichtbogen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Schaltlichtbogen
Das ist das gleiche in klein, wie du es auch bei Stromleitungen hast:
Du musst dir vorstellen:
In dem Moment, wo die Kontakte im Schalter nah genug aneinander sind, dass der Strom "springen" kann, springt er rüber = man sieht Funken / einen Lichtbogen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Sterntaste
Commander
Dieses Britzeln ist keine Vibration... Wenn beim normalen Schalten nix passiert (also zügig durchschalten, nicht irgendwo dazwischen stehen bleiben um zu sehen, wie bunt und lustig es blitzt und britzelt), sollte das NT okay sein. Sonst nicht.
Oder ist die Frage nur eine Bespaßungsmaßnahme für die Forenbesucher?
Oder ist die Frage nur eine Bespaßungsmaßnahme für die Forenbesucher?
bertlinger
Lieutenant
Es wird immer verrückter hier ^^
Danke dirFranzvonAssisi schrieb:Ja, dann ist es nicht defekt!
Du musst dir vorstellen:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
rg88
Fleet Admiral
Ersetze "verrückt" mit "dümmer/bescheuerter" -.-bertlinger schrieb:Es wird immer verrückter hier ^^
Wären wir in nem Auto-Forum, hätte die Frage gelautet: Es stinkt und irgendwann raucht es, wenn ich die Kupplung die ganze Zeit nur halb drücke und Gas gebe
Smurfy1982
Commander
Äh ja, dann hat @FranzvonAssisi recht.
In der Mitte stehen lassen ist schlecht...
In der Mitte stehen lassen ist schlecht...
FranzvonAssisi schrieb:Ja, dann ist es nicht defekt!
Du musst dir vorstellen:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.