vllt. meint er linglong reifen 🤣SaxnPaule schrieb:Schlechter Vergleich. Nexen ist/war OEM Ausrüster für Porsche![]()
zum thema: netzteil umgehend raus, tipps wurden ja schon gegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vllt. meint er linglong reifen 🤣SaxnPaule schrieb:Schlechter Vergleich. Nexen ist/war OEM Ausrüster für Porsche![]()
SIE meint keine linglong reifen, das wäre wohl eher der vergleich mit dem chinaböller der jetzt im pc steckt und das system power von be quiet kann man wohl nicht als chinaböller bezeichnen. Danke fürs richtige pronomen ;-)lazsniper schrieb:vllt. meint er linglong reifen
Und warum nicht? Nur weil es System Power heißt?Jasmin83 schrieb:bitte nicht, das ist kein Netzteil, was ich in einen Rechner einbauen würde, der durch power cycles mit einer Grafikkarte geht.
Wenn es grundsätzlich mangelhaft wäre, wäre das sofort aufgefallen. Ein Haus brennt sicher nicht ab, wenn in einem Netzteil ein Kondensator platzt. Wie im Beispielvideo als worst case platzt ein Bauteil im Gehäuse des Netzteil, was wieder im PC Gehäuse gepackt ist und schlimmstenfalls fällt dann die Sicherung.Wolfgang.R-357: schrieb:Ich würde es ausbauen, denn ein Netzteil ist mit Abstand das gefährlichste Bauteil, gerade bei dem Teil sollte man am wenigsten sparen, weil es dir die Bude abbrennen kann... da kommt mir unter anderem das in den Sinn
Es ist definitiv der lüfter des NT der so hochdreht.SavageSkull schrieb:Wenn einen die lauten Lüfter stören, dann sollte man mal prüfen, welche Lüfter laut sind und ob die mit angepasster Drehzahl immer noch laut sind.
Mich persönlich stört eher die China AIO als das Netzteil.
LiniXXus schrieb:Das Netzteil auszutauschen ist nicht verkehrt, aber das dieses der Verursacher des Geräusch ist, ist etwas fraglich. Ich denke da eher an die Grafikkarte, wo die Lüfter mit Last aufdrehen.
Die Lüfter der Grafikkarte drehen aber mit Last trotzdem hoch...eddietwo schrieb:Hatte die anderen testweise aus da alle über einen Hub laufen.