Kann ich das Netzteil für meinen Monitor benutzen

Lucas532

Newbie
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
5
Hallo
Mir ist mein richtiges Netzteil fürn Monitor flöten gegangen

Und ich habe noch eins gefunden eig zum e Scooter laden aber würde mich fragen ob das auch am Monitor geht wegen Volt und ampere die Daten seht ihr in der Bilder

Wäre dankbar für eure Hilfe will ja nicht meine Monitor Schrotten

Lg Lucas
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 165
  • image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp, GTrash81 und BarBaer
als merk regel: Die Volt müssen gleich sein und die Ampere mindestens denen des alten Netzteil ensprechen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, xxMuahdibxx, tollertyp und eine weitere Person
Ehrlich wie kommt man da drauf?

Im Haushalt hat man immer die gleiche Volt Zahl egal ob das Gerät 50 oder 2000 Watt Verbraucht ergo auch die Ampere dazu da Watt=Volt*Ampere..

Das dann einige Geräte intern diese 220 Volt auf ein anderes Niveau regulieren ist dann immer noch was anderes.

Daher immer die Volt gleich und Ampere gleich oder mehr als benötigt... Denn das Gerät fragt nicht nach wieviel Strom aka Ampere geliefert wird sondern schaltet einfach.
 
Hallo
Wollte fragen ob ich mein Box Netzteil für meinen Monitor benutzen kann
Auf den Monitor steht 19.0v 2.1a siehe Bilder
Auf den Netzteil von der Box kann ich nur schwer erkennen das da 19,0v drauf steht und 3 Amper ist das schlimm mit mehr amper Bilder gibt auch dazu nur erkennt man bei den einen nichts
Das Netzteil ist von einer JBL extreme 2

Vielen Dank für Hilfe

Lg Lucas
 

Anhänge

  • IMG_9935.jpeg
    IMG_9935.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 79
  • IMG_9940.jpeg
    IMG_9940.jpeg
    3,5 MB · Aufrufe: 79
Zurück
Oben