Ist mein RAM so richtig drinnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iJulian

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
101
Oder müssen die sticks eins "aufrutschen"?
 

Anhänge

  • 15723794541927701034471230947433.jpg
    15723794541927701034471230947433.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 289
Du bist echt Resistent - schon wieder ein neuer Thread ....
Ansonsten RTFM ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Bank 2 & Bank 4 ist bei einem Ryzen System das gängigste. Startet der PC nicht? Oder wegen deines SSD Problems wieder?
 
Steht im Handbuch wie sie stecken müssen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wesch2000
Steht alles im Handbuch zum Board.
Brauchst nur da rein gucken und lesen, bzw die Bilder angucken.

Und auch hier, für Leute die dein anderen Threads nicht kennen, wäre die Info, welches Board genau recht hilfreich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wesch2000
Auf welchem Mainboard steckt denn der RAM? Im Handbuch vom Board ist in der Regel die Belegung für Dual- und Singlechannel abgedruckt.
 
Ltcrusher schrieb:
Bank 2 & Bank 4 ist bei einem Ryzen System das gängigste. Startet der PC nicht? Oder wegen deines SSD Problems wieder?
Ich habe besser nochmal gefragt ob das richtig ist, wegen dem Problem mit der ssd.
 
Mach sowas besser in einem der älteren Threads. AdoK hat deinen letzten mit einer ihm typischen, aber noch wohlgesonnenen gelben Karte dicht gemacht.
 
In before close.


Und auf wegen folgt Genitiv!
 
@iJulian Hast du den kein RGB auf deinen Sticks?
 
Welche SSD? Welches Board ? Ich verstehe nix .. eigentlich hat eine ssd nix mit dem RAM zu tun
 
Ach du scheisse ich bin raus

Schönen Abend noch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rocketworm und Dandelion
Auch hier ist jetzt Ende Gelände!

Alle deine Hardwareprobleme die den Einbau/ Inbetriebnahme oder Fragen dazu und alles was mit Hardware zu tun hat angehen sind in https://www.computerbase.de/forum/threads/brauche-ich-neue-waermeleitpaste.1902223/ zu posten. Da habe ich bereits alle Threads die deine Hardware und Einbau/ Inbetriebnahme angehen zusammengeführt. Und nur da haben all deine weiteren Fragen diesbzgl. zu landen!

Alle deine Fragen bzgl. Windows-Installation, Fehlercodes, etc. pp. in https://www.computerbase.de/forum/threads/wieso-kann-ich-windows10-nicht-intsallieren.1902281/

Solltest du dich, trotz Grußkarten dem wiedersetzen ziehe ich die Reißleine!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spiczek, Bonanca und I'm unknown
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben