Wieso kann ich windows10 nicht intsallieren

iJulian

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
101
Da kommt dann diese Fehlermeldung. Obwohl das auf meinem USB stick ist.
 

Anhänge

  • 20191029_180845.jpg
    20191029_180845.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 468
deine Festplatte wird wohl nicht erkannt aber wie in den anderen Threads .... vorher schlau machen gibt auch bei Youtube schöne guides.
 
Schau mal ins BIOS ob dort deine Platte gelistet wird und diese auch auf dem 1. Bootplatz gelistet steht.

Viele Grüße
 
Hardware-Infos wären nicht schlecht.
 
Also das ist nachdem ich die ssd ausgewählt habe.
 

Anhänge

  • 15723697973878850687626530520635.jpg
    15723697973878850687626530520635.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 340
hardwareinfos gibts dann gesondert in einem neuen thread , weil 7 threads reichen ja noch nicht...

ich würde ja pauschau erstmal alle threads löschen und einen einzigen aufbauen,
wo man vorab alle infos auflistet, alles beschreibt und sich etwas mühe gibt.

das hier ist doch eher kindergarten niveau.
was ist das?
neuer thread
warum geht das nicht
neuer thread
...

das kann doch nix werden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, Schildkröte09, Bonanca und 4 andere
Ist CB = Kinderhilfe?

Soviel Threads mit sowenig Infos! Das kann ja ein Spaß werden.
 
Ich kann sie nicht finden! Ich kann sie einfach nicht finden!
 
Vermutlich den Stick falsch eingerichtet. Mit welchem Tool hast Du ihn eingerichtet? Wenn nicht mit dem Microsoft Media Creation Tool, dann nochmal mit eben diesem Tool einrichten.
 
Ich erstelle meine Sticks mit Rufus. Laien sollten aber das Creation-Tool von Microsoft nutzen, da kann man dann eigtl. nix falsch machen.
 
pseudopseudonym schrieb:
Ich kann sie nicht finden! Ich kann sie einfach nicht finden!
2x8GB Gskill 3000Mhz
Rx590 nitro+
Ryzen5 2600
600watt power 11
Ergänzung ()

BlubbsDE schrieb:
Vermutlich den Stick falsch eingerichtet. Mit welchem Tool hast Du ihn eingerichtet? Wenn nicht mit dem Microsoft Media Creation Tool, dann nochmal mit eben diesem Tool einrichten.
Doch mir dem auf der Microsoft Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
iJulian schrieb:
2x8GB Gskill 3000Mhz
Rx590 nitro+
Ryzen5 2600
600watt power 11

Darauf, dass du gar keine SSD verbaut hast, wäre meine Glaskugel auch nicht gekommen.
Kein Wunder, dass er die nicht nehmen will.

Edit:
Aber beeindruckend, dass das System ohne Mainboard läuft. So weit hätte ich nicht mal AMD eingeschätzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schildkröte09, Bonanca und I'm unknown
pseudopseudonym schrieb:
Darauf, dass du gar keine SSD verbaut hast, wäre meine Glaskugel auch nicht gekommen.
Kein Wunder, dass er die nicht nehmen will.

Edit:
Aber beeindruckend, dass das System ohne Mainboard läuft. So weit hätte ich nicht mal AMD eingeschätzt.
Ich habe ein b450 und eine 240SSD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schildkröte09, Bonanca, Haubendieter und 2 andere

Anhänge

  • 15723738297287728627278931655191.jpg
    15723738297287728627278931655191.jpg
    918,7 KB · Aufrufe: 229
Zurück
Oben