Ist meine finale AMD ohne GraKa Konfiguration so ok?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dennis244

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
18
Hallo,

Im Artikel: Suche leisen Win11 Rechner ohne Grafikkarte stehen meine Wünsche. Fokus: leiser Windows 11 Rechner mit langer Lebensdauer ohne Grafikkarte unter 1200 Euro.

Mit euren Hinweisen und Freigabe meiner Frau :D landete ich dort dann bei der folgenden Mindfactory Konfiguration:
https://www.mindfactory.de/shopping...2214a865a71b7fa4cdb2a819992789bdd78f0badbb8bb

  • AMD Ryzen 5 5600G 6x 3.90GHz So.AM4 BOX
  • MSI MPG B550 Gaming Plus AMD B550 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail
  • be quiet! Pure Base 600 gedämmt Midi Tower ohne Netzteil schwarz
  • 1TB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S1T0BW)
  • Arctic Freezer 34 eSports Duo CPU-Kühler, 2x 120mm, rot
  • 650 Watt Seasonic Focus GX Modular 80+ Gold
  • 64GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3600 DIMM CL16 Quad Kit
  • Montage- und Funktionstestservice
  • Service Level Gold

Funktioniert diese Konfiguration und beschert mir einen Rechner, der längerfristig genutzt werden kann?
Danke schön und bis dann
Dennis

PS: die Antwort auf die Frage "Warum so viel SSD, RAM und Netzteilpower?" lautet: weil ich es so möchte!
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben