Ist meine Grafikkarte kaputt?

Shadow16

Banned
hi leute

gestern hat sich mein mainboard verabschiedet(asus p4c800-e deluxe). hab mir heute wieder das selbe gekauft alles eingebaut. Und da kam die überraschung schon im bios hab ich mega grafikfehler gehabt?. die karte lief befor das mainborad kaputt ging einwandfrei. an was kann es liegen

meine karte geforce 6800gt. mehr infos zu meinem system sie sig.

Wie genau ist dein Mobo kaputt gegangen? Wenn es einen Kurzschluss gegeben hat, dann kann die Graka auch etwas abgekriegt haben.
Tretten immer wieder im Bios Grafikfehler auf, oder nur manchmal?
Wie siehst im Windows aus? Kriegst du da auch Grafikfehler?

ich bekomm unter windoof grafikfehler. sobald der bildschirm beim starten anspringt bekomm ich grafikfehler. mein mobo ist am 12v anschlüss angekogelt gewesen.

genau, wie hat sich dein altes board verabschiedet?
kann sein dass deine graka etwas mitbekomme hat.
schonmal auf einen anderen board probiert?
und geht dein altes MB garnicht mehr?

Mir scheint auch, dass die Graphikkarte was abbekommen hat, bleibt nur der Test in einem anderen System!

sieht fast nach ner "kleinen" überspannung aus, sowas verteilt sich gern durchs ganze sys.
ich würde auch mal die graka in nem anderen rechner testen.

gruß
der :) hans

Auf welche Weise hat sich dein Board denn verabschiedet?

em ich hab die karte schon in meinem 2. sys getestet das gleiche bild.:(

mal ne andere Graka probiert? geht der Kühler noch? bei nem Freund von mir hat sich letzthin mitten im zocken das grafik ram verabschiedet, gug mal ob da kratzer dran sind.

also meine karte ist wassergekühlt (siehe sig) ich hab gerade im moment die karte von meine 2.rechner drin (Geforce fx 5950ultra leider:( ) mit der gibt es da keine probs.

Tja, dann ist Sie wohl kaputt, fertig!

öhhh.....dann wirste wohl in den sauren apfel beißen müssen und dir eine neue zulegen müssen/können :)

da hat dein board die graka mit in den himmel genommen.

Zurück
Oben