Ist meine GTX 570 im Eimer oder was anderes?

Stemmi

Ensign
Hi Leute!

Hatte bei Intel SSD 320er Platte im Garantieaustausch und bin seit gestern dort das neue System sauber am aufspielen.

Lief alles perfekt während der Neuinstallation ...die letzten Programme die ich installiert hatte war mein FTP Client und mein Editor ( Ultra Edit ).
Rebooten....und jetzt geht nichts mehr. Monitor bleibt schwarz "Kein Videosignal".
Am Monitor kanns nicht liegen, da dieser mit dem gleichem Kabel hier an meinem "Notfalllappi" aktuell angeschlossen ist über das ich hier schreibe.
Kann nur die Karte sein, oder?

Ist die Evga GTX 570. Lüfter von der Karte geht auch an. Und auch die andere Platte wo das System drauf ist mit dem ich bis gestern gearbeitet habe fährt nicht hoch.

Board ist das AS Rock p67 Extreme6

Kanns noch was anderes sein? Beim starten...normale Plattengeräusche, kein Tonsignal bzw Fehlersignal. Licht im Tower geht normal an sieht wie gesagt aus wie immer.

Gibts eine Möglichkeit die Karte zu testen? Oder bleibt mir nur eine billige Karte zu kaufen um zu testen obs echt daran liegt? Ist ein Mörder Großer Tower den fahre ich nur im Notfall zu einem Händler ( in meiner Gegend käme da nur atelco in Frage )

Gott bin ich gefrustet hab mich tierisch auf das neue System inkl der neuen Platte gefreut.

Stecken alle Kabel richtig? Div. Stromkabel auf dem Mainboard/Graka/Soundkarte? Nochmal alles nachdrücken. Karte nachdrücken.

Siehst du den BiosPost-Sceen?

Bau die GTX mal aus und vielleicht siehst du dann was auf dem PC wenn du die Onboard Grafik nimmst

er hat ein P67 motherboard wie soll er da onboard grafik benutzen? das geht aktuell nur mit nem H67 oder z68

Nimm mal die Mainboard Batterie raus und wenn das nicht hilft tausch die Slots von den RAM-Speichern bei mir hilft das immer.

Starte das MB - wird irgendetwas am Monitor angezeigt ?

Ins BIOS und dort verbleiben - bleibt der Monitor an und es gibt keine Störungen ?

chiller1986 schrieb:
er hat ein P67 motherboard wie soll er da onboard grafik benutzen? das geht aktuell nur mit nem H67 oder z68

hast Recht sorry

Ok hab alles raus und eingeschaltet. Geht wieder an.
Bios auch resettet und jetzt alles nach dem Auschlussverfahren wieder rein.

Ich hätte schwören können es ist die Gafikkarte gut das ich hier nachfragt habe. Vielen dank! Ich bastel jetzt weiter und suche den Fehler

Beim Start von WIN, nach der INST des Treibers, kann es vorkommen, dass die Bildwiederholrate zu hoch eingestellt wird - dann kommt es zu ähnlichen Effekten -

WIN im "Abgesicherten Modus" oder mit der Grafikauflösung "640x480" starten (F8 nach dem BIOS-Post) - den Monitor auf "60Hz" stellen - WIN neu starten -

Ok ich denke da hat es beim installieren was zerhauen. Obwohl ich echt gründlich diesmal war und immer aktuelle Version von allem und 95 Windows und Office Updates gezogen. Ich komme nur bis:
1: Mit Hilfe starten
2: Windows normal ausführen.
Egal welches ich von beiden auswähle...geht nicht weiter. Bei 2 komme ich wieder zu der Auswahl und 1 lädt sich tot. Also doch nochmal die andere Platte raus nehmen und format c: HEULLLLLLLLL das waren locker 7 Stunden Arbeit bei den ganzen Programmen die ich für die arbeit brauche ich könnte echt heulen.

Könnt Ihr den Screenshot sehen?
screen
Ergänzung ()

Puh irgendetwas ist da ganz böse Faul. Monitor geht wieder an und hab jetzt alles reduziert auf einen Speicherriegel, Grafikkarte und Maus&Tastatur.

Und dann halt 2 Platten wo jeweils ein Betriebssystem darauf ist. Die eine klappte heute morgen noch und die andere Platte lief bis gestern einige Wochen normal.
Aber nun bekomme ich windows nicht mehr hoch gefahren egal auf welcher Platte.

Komme immer nur bis hier hin:

Hast wenn von SSD bootest , den AHCPI Modus an im Bios ?

Werden alle Platten im Bios korrekt angezeigt ?

Mal nur 1 Platte angeschlossen ?

Zurück
Oben