Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist meine Karte im Eimer?
- Ersteller fizzle
- Erstellt am
Olcheck
Commander
EDIT:
Noch einen Beitrag und du hast 1337 :B
Immer erstaunlich zu sehen auf was so manche User achten
@TE: Jo versuch das Backen mal. Gits ein Thread dazu oder eben so wies 0w1p bescheriebn hat,
Segelflugpilot
Admiral Pro
https://www.computerbase.de/forum/threads/defekte-grafikkarten-gesund-backen.470823/page-10
vermutlich ist aber der v-ram defekt, dann bringt das backen nicht mehr so viel
vermutlich ist aber der v-ram defekt, dann bringt das backen nicht mehr so viel
bei 130° für 30min ohne kühler und in Aluminiumfolie gehüllt in den Backofen
ein versuch ist es wert bei meiner 8600 GTS hat es mal geklappt, nach 3 Wochen war sie dann aber trotzdem endgültig im Eimer aber immerhin
Segelflugpilot
Admiral Pro
@yamyamyup: äh weil wir alle verdammt sicher sind, dass das nichts bringen wird. Es wäre mir neu, dass das was bringen könnte.
Aber um das ganze zu umgehen, kann der TE ja die Karte auch einfach testweise in einen anderen Rechner stecken.
Aber um das ganze zu umgehen, kann der TE ja die Karte auch einfach testweise in einen anderen Rechner stecken.
Segelflugpilot
Admiral Pro
jap, es kann aber auch sein, dass sie noch lange so hält.
Backe backe kuchen, alles billiges gelaber, darauf lege ich keinen wert, wen eine Karte anzeichen macht sich zu verabschieden, neue kaufen und ruhe haben.
Die Sinnvollste Lösung.
Alles besser als 3 mal backen damit die 4 Wochen funktioniert und dann wieder Rechner auf, ausbaun, auseinandernehmen, backen und wieder einbaun.
So kaufst dir ne neue stärkere Karte, baust die ein, lehnst dich zurück und lachst die Welt aus.
Die Sinnvollste Lösung.
Alles besser als 3 mal backen damit die 4 Wochen funktioniert und dann wieder Rechner auf, ausbaun, auseinandernehmen, backen und wieder einbaun.
So kaufst dir ne neue stärkere Karte, baust die ein, lehnst dich zurück und lachst die Welt aus.