Ist meine Karte im Eimer?

fizzle

Captain
Hallo,

ist ne 9800GT .. Is da noch was zu retten?

Anhänge

• 0a7b7373fbb7d99c158794e88257fefd.jpg
    0a7b7373fbb7d99c158794e88257fefd.jpg
    109 KB · Aufrufe: 419
Ich würde sagen nein, du könntest aber versuchen sie zu backen, das soll manchmal wirklich funktionieren.

EDIT:
Noch einen Beitrag und du hast 1337 :B

Backen wäre aufjedenfall eine gute Möglichkeit für einige Monate wieder Ruhe im Karton zu haben.

EDIT:
Noch einen Beitrag und du hast 1337 :B

Immer erstaunlich zu sehen auf was so manche User achten :D :D

@TE: Jo versuch das Backen mal. Gits ein Thread dazu oder eben so wies 0w1p bescheriebn hat,

Ist der PC transportiert / umgesetzt worden ?

Im "Abgesicherten Modus" von WIN sieht es auch so aus ?

Beim Start des MBs - im BIOS - ist dort eine "normale" Wiedergabe ?

bei 130° für 30min ohne kühler und in Aluminiumfolie gehüllt in den Backofen

ein versuch ist es wert bei meiner 8600 GTS hat es mal geklappt, nach 3 Wochen war sie dann aber trotzdem endgültig im Eimer aber immerhin

Wieso nicht erstmal das übliche Programm durchprobieren? GK säubern, Treiber neuinstallieren, wenn nötig OS neu aufsetzen.
Bevor man die Grafikkarte in den Backofen steckt.

@yamyamyup: äh weil wir alle verdammt sicher sind, dass das nichts bringen wird. Es wäre mir neu, dass das was bringen könnte.
Aber um das ganze zu umgehen, kann der TE ja die Karte auch einfach testweise in einen anderen Rechner stecken.

Aber das Backen wäre ja nur eine Übergangslösung oder?

Also meine hat nach dem ersten backen exakt ein Monat gehalten.

Nach dem 2. backen 6 Wochen, da hat sie extreme fehler gezeigt.
Hat sich dann aber wieder einwandfrei gefangen und steht nun als ersatz auf meinem Schrank :D

Backe backe kuchen, alles billiges gelaber, darauf lege ich keinen wert, wen eine Karte anzeichen macht sich zu verabschieden, neue kaufen und ruhe haben.

Die Sinnvollste Lösung.

Alles besser als 3 mal backen damit die 4 Wochen funktioniert und dann wieder Rechner auf, ausbaun, auseinandernehmen, backen und wieder einbaun.

So kaufst dir ne neue stärkere Karte, baust die ein, lehnst dich zurück und lachst die Welt aus.

3x backen und 1 Monat laufen?

Auch billiges gelaber!

Das war klar, dass du mal wieder mein Wort in Frage stellst.

Das backen ist eine übergangslösung, damit man inruhe Zeit hat, ne neue Karte zu kaufen.
Nicht um mit der weiter zu zocken.

Zurück
Oben