Ist meine SSD defekt?

rene76

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.048
Hallo,

ich habe eben mit HD Tune den Health Status angesehen und der zeigt mir das ich defekte Sectoren habe. Dann mache ich einen Error Scan über den Sektoren aber da ist alles in Ordnung. Nun bin ich überfragt?? Muss ich mir sorgen machen?
 

Anhänge

  • Unbenann1t.JPG
    Unbenann1t.JPG
    82,6 KB · Aufrufe: 312
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    116,4 KB · Aufrufe: 302

tco95ttocs

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.561
wenn du mal die Suche benutzt hättest, hättest du gesehen, dass viele Programme die die SMART-Werte auslesen mit SSDs so ihre Probleme haben.

Sprich alles ist bestens
 

PaLLeR

Lt. Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.126
Es steht doch bei Damaged Blocks 0% also alles in Ordnung
 

HisN

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
76.955
Schmeiss das Tool einfach weg, es zeigt nur Gülle in Bezug auf die SSD an. Nicht das es schon aus den anderen Antworten herauszulesen war.
Ich würde mir anfangen einen Kopf zu machen wenn die SSD Probleme macht und nicht schon vorher.

Nehmt den Usern die Kontrollfunktionen aus der Hand. Braucht man nicht, sieht man auch ohne wenn es Probleme gibt.
 
Top