@Mork-von-Ork Ich wohne in Melle, ich wäre auch bereit bisschen zu fahren. Weil eine Grafikkarte und CPU soll ja nicht beschädigt ankommen. Ram z.b. kann ja per post kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sind 32 GB RAM drin, und eine Radeon RX 6700XT mit 12 GB VRAM. Das würde ich machen! (die 6700XT ist doppelt so schnell wie die oben vorgeschlagene Nvidia 1660Ti !)Mork-von-Ork schrieb:Zusammenstellung soweit ordentlich aber ohne SSD
Von den beiden von mir genannten wäre das auch mein Favorit, der andere wäre halt zumindest noch eine brauchbare Option, die ich in der Gegend gefunden habe, falls der mit der 6700 XT schon weg ist.Hardware-Fan schrieb:Da sind 32 GB RAM drin, und eine Radeon RX 6700XT mit 12 GB VRAM. Das würde ich machen! (die 6700XT ist doppelt so schnell wie die oben vorgeschlagene Nvidia 1660Ti !)
Amazon ist chronisch überteuert (und breitet sich nebenbei auch krakenartig aus).Lele1067 schrieb:bei amazon
Black Friday ist erst im November, wenn du so lange warten willst, kannst du ja auch noch sparen, für die sechs Monate von Mai bis Oktober dann je 70€ sparen, und du hättest 420€ Budget mehr. Zusammen mit 500€ wärst du dann bei 920€.Lele1067 schrieb:Ich werd auf jeden fall auf gebraucht setzen müssen und an black friday sparen
Vorallem 500GB SSD finde ich zu klein, das kauft heute fast niemand mehr.Lele1067 schrieb:Ich hab hier nochmal nen bsp pc konfiguriert. Wenn ich an black friday überall nochmal 20€ oder so spare und eine günstige gpu, cpu und ram auf ebay finde, kann das hinhauen.
Es gibt bei AM4 ja nichtmal die Kombi mit 3D Cache und 12 / 16 Kernen, sondern nur entweder 8 Kerne mit 3D Cache oder 12 / 16 Kerne ohne.Hardware-Fan schrieb:Er kann später mit z. B. 3D-Vcache, sowie 8 / 12 / 16 Kernen aufrüsten.
Falsch, aber nochmal: das Thema "Notebook" steht hier überhaupt nicht zur Debatte.RealMax123 schrieb:So gesehen ist dann ein AM4 Desktop auch nicht aufrüstbarer als ein Notebook.