Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
benutze einfach windows fehlersuche (rechtsklick auf Festplatte) und die Defragmentierung
kannst auch noch den CCleaner benutzen.
der rest bringt nicht, außer dass dein system vielleicht sogar instabil wird.
hatte mein altes system mal mit TuneUp Utilities zum Totalcrash gebracht.
Das Programm behebt sowieso nicht nur Fehler (wenn es dies überhaupt tut), sondern zerschießt dir auch ganz schnell die Registry und dann gehen halt manche Anwendungen plötzlich nicht oder sonst was und du weißt nicht warum, wärst nicht der erste der sich mit so einem "Beschleunigungstool" das OS zerlegt.
Finger weg ...
Häufig auch Spyware inklusive (auch bei den angeblichen Antiviren-Scannern).
Die ganzen Auszeichnungen usw. sind meistens auch nicht echt so das man das ganze auch den jeweiligen Seiten melden kann da man diese unbefugt benutzt.
Man ist besser bedient wenn man sich nach einer frischen Installation ein snapshot zieht, die wichtigen Daten auf eine zweite partition auslagert und ab und zu einfach das frische Image wiederherstellt.
Damit habe ich bisher am besten gefahren. Auch gut ist wenn man Programme die man testet doch nicht permanent installiert haben möchte einfach nur in einer VirtualBox ausführt. Sie hat auch eine snapshot Funktion so dass man immer zum beliebigen Zeitpunkt zurückwechseln kann.
Diese Angeblichen Tuningprogramme sind nur Placebos.
Das ist eher eine subjektive Zufriedenheit. Einen Geschwindigkeitszuwachs oder ähnliches wirst du nie verspüren. Ich habe schon zu Windows 98 Zeiten aufgehört zu defragmentieren... kenn man irgendwo eine Millisekunde schneller fährt aber dafür die Festplatte stundenlang nudeln muss ist es einfach kein gutes Verhältnis.
Im Prinzip habe ich als Anwender bisher genau diese Erfahrungen gemacht.
TuneUp hatte zum Teil schon Instabilitäts-Charakter bzw. das OS wurde immer "zäher".
CCleaner macht auch für mich den spürbar effizientesten Eindruck.
Aber so ist der Mensch, er versucht die Versuchung zu versuchen
Das ist eher eine subjektive Zufriedenheit. Einen Geschwindigkeitszuwachs oder ähnliches wirst du nie verspüren. Ich habe schon zu Windows 98 Zeiten aufgehört zu defragmentieren... kenn man irgendwo eine Millisekunde schneller fährt aber dafür die Festplatte stundenlang nudeln muss ist es einfach kein gutes Verhältnis.
Die Festplatte nudelt WEIL du sie nicht defragmentierst. Fragmentiert sind deine Daten kreuz und quer auf den Träger verteilt wodurch der Lesekopf ständig hin und her springen muss. Das erhöht die Wartezeit und die Geräuschkulisse und die Haltbarkeit sinkt obendrein auch noch.
Allerdings sind Programme wie O&O Defrag nicht nötig sondern eher was für Profis die dieses Programm benötigen (zig Server, Workstations usw.) und den letzten Rest an möglicher Performance nutzen wollen. Zuhause macht das keinen wirklichen Unterschied.
CCleaner ist sehr gut, und kostenlos
Als Defrag Programm ist O&O Defrag auch sehr gut, Defragmentiert sehr gründlich.
Ist sehr zum empfehlen. Gibt Pro Workstation das auch für privat leute, und eine Server.
Die neuste 12er Version ist die beste. Ich hab seit 6er Version, es hat sich viel verbessert bei der neuen 12er Version.
Ich nehme nix anderes zum Defragmentieren als O&O Defrag Pro V.XXXXX
Windows Eigende Defrag taugt aber nix, TuneUp Defrag auch nicht sonst die ganzen anderen freeware sind auch so gründlich und sehr gut wie O&O Defrag.