Projekt It´s gonna be Legendary 2.0

Cool!

Ich bin mal gespannt.
Bei mir wird im Laufe der Woche auch noch was kommen :)

Das sind ehrgeizige Ziele, die du dir da gesetzt hast.
Und ich bin nichtmehr der einzige, der sich eine neue Front zusammenbaut :)

Viel Erfolg! I'm watching you ;;

so heute kommen die ersten bilder

Hier mein Arbeitsplatz

Der erste Schnitt

Das Loch das ich jetzt noch feilen und schleifen muss.

Die grünen Striche waren von der zeichnung vorher. Diese haben jedoch nichts mit dem Loch zu tun.

Jetzt muss ich mir aber erst einen ganz schmalen Eding holen damit ich die Linie zeichnen kann die Markiert wo das Loch ende ist.

da kommt später eine plexiglas platte drunter die ebenfalls ein Loch mit der selben größe hat und das wird dann beleuchtet. Und darunter kommt dann Lochblech

das sieht nur so schlimm aus weil der Lack irgendwie reagiert hat als sich das Metall durch die Trennscheibe erhitzt hat.

so die erste Kante habe ich heute plan gefeilt. Mehr schafft man bei der Hitze einfach nicht. Hätte ich heute morgen keine Fahrschule gehabt dann hätte ich auch schon früher angefangen. Morgen geht es dann weiter.
Ergänzung ()

so heute habe ich die restlichen seiten gefeilt. Leider ist die Batterie von der Digi Cam leer und muss erst wieder aufgeladen werden. Aber aufjeden Fall gibt es heute noch Bilder. Ihr werdet staunen was ich alles rausgehollt habe im Vergleich zum unbearbeiteten Loch.
Ergänzung ()

so heute gibt es ein neues Bild von dem bearbeiteten Loch. Ich habe es alles nun gefeilt und geschliefen.

Ich hoffe es gefällt euch. Ein paar Beiträge von euch würden mich freuen.

da wird ja auch keine Window reinkommen.
___________________ Eine schicht Alu
================= Dann eine schicht Plexiglas das genau die gleiche öffnung hat
-------------------------------Und dann kommt noch ein Stück Lochblech mit feiner Struktur draunter

Zum Schluss wird die Plexiglas Platte beleuchtet um die Kanten zum leuchten bekommen. Es soll Hitzestau vermeiden. Da unten im Boden wahrscheinlich ein 360er Radiator rein kommt der die Luft von unten ins Case reinzieht und nach oben drückt. Deswegen fällt warscheinlich auch der vordere Lüfter weg und es kommt hinten wenn es rein passt dann noch ein 140er Lüfter rein.

so Leute hab heute Mündl. Prüfung gehabt in BWL und es lief einwandfrei. Hab ne 2 bekommen. Nun kann mit Stolz sagen das ich 12 Jahre Schule hinter mir habe und mit einer Fachhochschulreife nun meine Karriere als Schüler beende und zur Arbeiterklasse übergehe. Nun kann ich mich endlich voll und ganz dem Projekt widmen. Naja nebenher noch Fahrschule aber darauf freue ich mich immer wieder.

Zurück
Oben