IT-Wärme aus der Wohnung bekommen

Wenn der Vermieter keine Klimaanlage zulässt ganz einfach umziehen. Eigenheim Bauen und ruhe haben ;)
 
Sunjy Kamikaze schrieb:
Wenn der Vermieter keine Klimaanlage zulässt ganz einfach umziehen.
In der Schweiz werden Mietverträge mit Mindestmietdauer abgeschlossen. Kündigst Du vorher, trägst Du die Kosten des Vermieters für die Mietersuche und schuldest den Mietzins bis zum Ende der vertraglich vereinbarten Mietdauer. Mein Vermieter ist dann auch noch so ein cooler Typ, der dann alle vorgeschlagenen Nachmieter ablehnt (vorallem wenn der Nachname nicht Schweizerisch klingt...) und Dich blechen lässt. Hat er mit nem lesbischen Päarcheen so abgezogen, dass hier vorher ausgezogen ist. Die haben 3 Monate für ne leere Wohnung nen vierstelligen Betrag pro Monat geblecht. :daumen:

Wie gesagt, Eigenheim geht hier bei 1-2 Millionen los. Und das ist dann ne Abstellkammer am Ortsrand. In Deutschland ist das ja in den beliebten Städten auch nicht mehr so billig. Und ich 0815 Orten ist der Immobilienmarkt überhitzt. Da riskierst zumindest mittelfristig ordentlich Geld zu verlieren.
 
hi,das ist auch ne idee
 
Zurück
Oben