Binalog schrieb:Theoretisch ginge es auch mit Leitungswasser, ca. 20 l/h sollten für 600 W und 30° Temperaturdifferenz ausreichen.
Please elaborate. Offener WaKü Kreislauf wo das Wasser ständig getauscht wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Binalog schrieb:Theoretisch ginge es auch mit Leitungswasser, ca. 20 l/h sollten für 600 W und 30° Temperaturdifferenz ausreichen.
Scirca schrieb:Kauf dir eine richtig Klimaanlage mit Montage hat bei uns einem Zimmer nur 3k gekostet, das bei deiner Hardware mehr wie drin sein sollte.
Dann ist Ruhe, dann haste nie wieder ein Hitze Problem im Zimmer.
Genau, Vorlauf an Wasserhahn anschließen, Durchflussbegrenzer, Rücklauf in den Abfluss oder in eine Regentonne falls vorhanden.tackleberry schrieb:Please elaborate. Offener WaKü Kreislauf wo das Wasser ständig getauscht wird?
Wenn Durchzug gefragt ist: https://www.amazon.de/TROTEC-1510001040-Trotec-Windmaschine-45000/dp/B0054UK740tackleberry schrieb:Ich hatte auch schon überlegt ein Fenster mit Noctua A20 vollzupacken und dann 24/7 Luft ausblasen zu lassen.![]()
Aber das reduziert doch nicht die Abwärme, so änderst du nur wie die Abwärme in die Luft gelangt.Lord_Dragon schrieb:Wakü oder direkt mit 3M Novec kühlen würde mir da in den Sinn kommen.
Binalog schrieb:Genau, Vorlauf an Wasserhahn anschließen, Durchflussbegrenzer, Rücklauf in den Abfluss oder in eine Regentonne falls vorhanden.
Nein, weil ein Spilt-Klimagerät eine Wärmepumpe ist.Sahit schrieb:3000€ Anschaffungskosten sagen wir das Kilmagerät läuft mit 2kW/h durch weil es muss ja alleine die ca. 1,5 kW/h der PCs wegschaufeln.
1 kW/h kostet ca. 0,2€ du braucht 48 kW/h pro Tag 1440 kW/h pro Monat und 17280 kW/h pro Jahr. Macht 3456€ pro Jahr.
Edit: Ok ich sollte schon mit 2kW/h rechen nicht mit 1.