iTeufel Air

loconiz

Lt. Commander
Hi Leute,

Da ich Zuhause viel und gerne Musik höre bin ich auf iTeufel Air gestoßen.
Meine Ps3,Xbox360 und das Dock für iPhone laufen über mein DolbyDigital Anlage.
Wenn ich länger Musik hören möchte ist es ein für sich kein Problem aber wenn Mann nur kurz zwei bis drei Lieder sich anhören möchte ist es nervig die ps3 hoch zu fahren usw.
Bin auf das iTeufel Air gestoßen und das wäre eigentlich eine gute Lösung schnell und unkompliziert Musik von meinem iPhone,iPad wieder zu geben.
Habe im Wohnzimmer Teufel Lautsprecher und bin damit zufrieden.
Hat jemand Erfahrung mit dem iTeufel System oder sowas ähnlichem?

Also meinst du meinen Verstärke den ich jetzt für meine Boxen nutze austuschen gegen einen AirPlay Verstärker?
Funktioniert das dann genauso unkompliziert und schnell wie mit dem iTeufel Air?
Also Anklage an,iPhone in die Hand und schon läuft die Musik?

Würde das Apple TV Modul mein Problem auch lösen?

Die Seite kenne ich und deswegen habe ich ja auch meine Frage gestellt.
Wenn ich das Apple TV über HDMI mit meinem AV Reciever verbinde so wie meine ps3 müsste doch der Sound auch drüber laufen und somit meine Musik die ich über AirPlay von meinem iPhone Sende wiedergegeben werden.
Oder?
Theoretisch müsste das doch Funktionieren und ich hätte meine Lösung gefunden :)

Das AppleTV Modul sollte reichen - alternativ dazu kannst du evtl. Airplay zum nachrüsten für deinen Receiver kaufen. Das sind die günstigen Lösungen neben den teuren die du schon kennst.

Durch das Apple TV kann ich ja auch meine ganzen Sachen die ich auf dem iPhone,iPad habe bequem auf mein TV Streamen ;)
Eigentlich eine schöne Sache und ich werde es mir mal holen!

Zurück
Oben