K
Kimble
Gast
ichdertobi schrieb:Was soll das ganze IPod -Itunes-Apple Gedöns ??? Entweder ich gehe nicht mit der Zeit und hänge noch ein paar Jahre zurück oder ich bin einer der wenigen die verstehen, dass man so einen mist nicht braucht?!
Warum gibt ein normaler Mensch um die 200 EUR für so ein ISchrot aus? Nur damit man überall Musik hören kann, oder überall auf einem winzigen Baby-Monitor ein Film gucken kann? Das verstehe ich nicht!
1. Wenn ich ein Film gucken möchte bin ich zuhause oder im Kino, wo nicht auf einen Mäuse-LCD gucke!
( Wo sollte man sonst ein Film gucken? Auf der Arbeit? Im Büro? Während Bus- oder Bahnfahrt? => ne, oder?)
2. Die einzige Möglichkeit, wo ich Musik hören möchte / kann, ist beim Sport. Also Joggen oder sontiges! Wann/Wo sonst zwischen 8-9 Std tägl. Arbeit und Zuhause sein, wo man eh ein HiFi-Anlage hat?!
Und, um beim Sport Musik zuhören kann ich mir auch einen normalen MP3-Player holen, der ein 10tel kosten ein 5tel wiegt!
Also, Freunde... Welcher Mensch braucht einen IPOD ?????
Also ich bin kein Mitläufer, war ich noch nie. Aber irgendwie bin ich auf den iPod angewießen, weil es für die Autos digitale Schnittstellen gibt, mit denen man den iPod und das Autoradio, mit CD Interface, verbindet.
So habe ich von meinem Autoradio Zugriff auf 30GB Musik.
Zeig mir mal bitte einen anderen Player, mit dem das möglich ist.