ITunes - Iphone 4 - Fotos

Simmelicious

Cadet 4th Year
Hello folks,

ich habe ein Iphone 4 und versuche gerade die mit dem IPhone gemachten Fotos mittels ITunes abzurufen bzw. zu organisieren,

und

eine Ordnerstruktur bzgl. der Pics auf dem IPhone anzulegen, damit man hier nicht die Übersicht verliert.

Inwiefern ist das möglich und welche Alternativen sind zu bevorzugen?

Ich habe Win 7...

Danke Euch!
Ergänzung ()

Gibts hier nur diese Möglichkeit?

http://www.iphone-tipps.de/bilder-vom-iphone-kopieren-und-synchronisieren/
Ergänzung ()

Ich weiß es gibt viele Apps, aber welche sind zu empfehlen und aus welchen Gründen?

Zuletzt bearbeitet:
Ordnerstruktur geht nicht, ist vorgegeben.

Importieren ist nun wirklich unter Windows das aller einfachste: reinstöpseln, Autostart abwarten, Fotos importieren mit Scan- & Kamera-Assistent (oder so). Geht auch fix.

Du kannst auf dem Iphone direkt keine eigenen Ordner erstellen (was sehr erbärmlich ist für so ein teures Gerät). Du kannst aber alle deine Bilder vom Iphone auf dein PC kopieren und dort in verschieden Ordner unterteilen und dann die ganzen Ordner per Itunes syncen... bisel umständlich aber es funktioniert

Das man keine Ordner anlegen kann ist echt schwach...

Wie man die Bilder auf den PC bekommt, ist mir schon klar, danke, dass war auch nicht gefragt...

Bei iTunes Fotos/Bilder syncronisieren --> in iTunes Pfad angeben wo Bilder liegen/bzw. hin sollen und ob Bilder von dem iPhone4 in die iTunes DB abgelegt werden sollen...

Ansonsten wird ja beim anstöbseln an den USB Port ja ein Ordner angezeigt, wo man zu den Bildern kommt...

Zurück
Oben