Itunes ständige Passwort abfrage

EinhornBigfoot

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
977
Hallo erstmal,

zu meinem Problem jedes mal wenn ich Itunes Starte fragt er mich nach meinem passwort um den Computer für Automatische Downloads zu aktivieren, wenn ich das einfach wegklicke kommt 3 sekunden später nochmal die abfrage, selbiges wenn ich mein passwort eingebe danach ist dann ruhe bis Itunes neu gestartet wird.

Ich such enach einer Lösung umdas abzuschalten, da ich den nichtmal dafür aktivieren will, und das einfach nevrt.

Ich habe itunes in der aktuellsten version auf Windows 7 installiert

weder bei google noch hier hab ich ne Lösung gefunden vllt hat ja einer von euch ne Idee
 

Mr.BlackX

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
84
Moin, bei Win.7 muss i-Tunes nach einer Neuinstallation immer einmal als Admin ausgeführt werden. Also Rechtsklick und dann „als Administrator ausführen“.
Fertig!

Beste Grüße!

Mr.BlackX
 

EinhornBigfoot

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
977
Ja besten Dank hat geholfen manchmal es ist echt so einfach, danke danke danke :)
 

das_ICH

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
649
In ITunes selber kann man auch unter Preferences -> Store die Haken bei Automatic Downloads rausnehmen, dann fragt er auch nicht, man muss aber auch bei Vorbestellungen die verfügbar sind dann manuell über Store -> check available Downloads suchen wenn diese heruntergeladen werden sollen.
 
Top