Windows 10 Passwort abfrage

@Ponderosa Wenn du jetzt noch findest ob er das Passwort eingerichtet hat oder den automatischen Login deaktivierte dann können wir drüber reden.

Wird langsam OT, der TE sollte mehr Details preisgeben (wie beschrieben: Was wurde geändert und wo funktioniert was genau nicht mehr wie vorher), sonst wird hier wild interpretiert.
 
Keine Ahnung was das hier jetzt für Haarspaltereien werden.
Das mit dem Passwort bei Windows Start funktioniert doch auch laut TE
Er muss dann nur in Windows beim Surfen, im Browser oder Gott weiß wo, andauernd irgendwelche Passwörter eingeben.
Wenn er das automatisch anmelden nicht aktiviert, also sich wieder mit Passwort anmeldet, dann hat er im Browser usw. keine Probleme mit Passwörtern.
Das ist für mich vollkommen unverständlich.
 
Zurück
Oben