iTunes Videos ruckeln trotz guter Hardware

B

Boedefeld1990

Gast
Hallo

Ich wollte mir ein Konzert auf iTunes anschauen, aber wenn ich in den Vollbildmodus schalte, fängt es an zu ruckeln! Das Bild bleibt stehen und dann ist nur noch Diashow.
Der Ton allerdings läuft normal weiter.
Wenn ich das Video im Fenstermodus schaue, läuft es ohne Probleme durch.

Meine Hardware:

Intel i5 3210m 3,1 Ghz
Nvidia 650M 2GB
8 GB Ram
500 GB HDD
Windows 7 Home Premium 64 Bit
DSL 16000

Auf YouTube und anderen Videoportalen sowie VLC, WMP etc. hab ich überhaupt keine Probleme!


Kann mir da jemand helfen?
 
Wird das Konzert gestreamed oder liegt es als Datei komplett auf deiner Festplatte?
 
Das wird gestreamt.
Und heute Abend übertragen sie das Konzert von Kings of Leon. :(
 
Dann würde ich darauf tippen, dass im Vollbildmodus eine höhere Qualität gestreamed wird und dafür entweder deine Internetverbindung nicht reicht oder zu viele Leute den Stream schauen wollen und Apple Probleme hat.
 
Nein, das ich eine zu schlechte Leitung habe daran liegt es definitv nicht. Ich konnte bisher auf jeder Interneseite HD-Videos ruckelfrei schauen.
Das Problem haben auch zahlreiche andere Menschen, nur gabs dort keine Lösung.
 
Dann liegt das Problem, wie gesagt, halt an Apple. Wo der Flaschenhals bei einer Verbindung liegt ist ja Wurst.
 
Zurück
Oben