ITX Gehäuse ähnlich dem letzten MacPro

dermatu

Captain
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
3.549
Kennt jemand ein ITX Gehäuse, dass einen ähnlichen Aufbau und eine ähnliche Optik hat wie der Mac Pro ? (Siehe Bild)
apple-mac-pro-61-xeon-e5-v2-32gb-512gb-ssd-bis-surr-114-a1481.jpg


Ich will mir im LAN mit einen kleinen ITX Dedicated Server für z.b. 7 days to die oder andere Spiele hinstellen.

Mir hat dieses Kaminprinzip ganz gut gefallen und ich suche jetzt ein Gehäuse wo ich ähnlich wie beim Macpro die Hardware verbauen kann und mit einem Lüfter unten und einem oben ...

Bin auch für andere coole Gehäuseideen offen, Ihr dürft mich also gern inspirieren.
 
GameKM oder das Xinko

snip.JPG

snip2.JPG


ca. 200-400€ die Teile
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusätzlich zu den bereits genannten fällt mir da noch das Jonsbo N1 NAS ein. Das kannst du vertikal aufstellen, ein ITX-Board passt rein und du hättest noch einen Festplattenkäfig falls du die Kiste mal umfunktionieren möchtest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: supermanlovers und dermatu
Danke, genau sowas wie die letzten beiden habe ich eigentlich gesucht. Mal schauen ob man da auf YouTube irgendwo was findet oder irgendwelche Reviews wo man etwas mehr sieht.
 
Zurück
Oben