!faculty
Ensign
Hallo zusammen!
Da mich mein Klotz unter dem Schreibtisch nervt und meine Freundin eh nen neuen Rechner braucht (sie kriegt dann meinen jetzigen ), wollte ich mich jetzt mal dem Thema ITX und damit einem platzsparenden PC widmen.
Folgendes habe ich mir hierzu überlegt:
Lian Li PC-Q08B
Intel Core i5 2500K
ASRock Z68M-ITX/HT
Corsair Hydro Series H60 CPU + 120x120x25 Noiseblocker BlackSilent Pro
560W Seasonic X-Series X-560
Gainward GeForce GTX 570 Phantom
120GB Corsair Force 3 Series
1TB Samsung Spinpoint F3
8GB TeamGroup Elite DDR3-1333
140x140x25 be quiet! Silent Wings
Anwendungsgebiet soll vor allem auch Spiele sein, als großer Freund von MMOs sollte die GTX570 noch eine Weile reichen denke ich.
Für Verbesserungsvorschläge bin ich gerne offen, allerdings würde ich meine Bestellung gerne auf die Shops Mindfactory und/oder Planet4One beschränken, da beide Shops direkt bei mir um die Ecke sind und ich mir daher Versandkosten sparen kann!
Da mich mein Klotz unter dem Schreibtisch nervt und meine Freundin eh nen neuen Rechner braucht (sie kriegt dann meinen jetzigen ), wollte ich mich jetzt mal dem Thema ITX und damit einem platzsparenden PC widmen.
Folgendes habe ich mir hierzu überlegt:
Lian Li PC-Q08B
Intel Core i5 2500K
ASRock Z68M-ITX/HT
Corsair Hydro Series H60 CPU + 120x120x25 Noiseblocker BlackSilent Pro
560W Seasonic X-Series X-560
Gainward GeForce GTX 570 Phantom
120GB Corsair Force 3 Series
1TB Samsung Spinpoint F3
8GB TeamGroup Elite DDR3-1333
140x140x25 be quiet! Silent Wings
Anwendungsgebiet soll vor allem auch Spiele sein, als großer Freund von MMOs sollte die GTX570 noch eine Weile reichen denke ich.
Für Verbesserungsvorschläge bin ich gerne offen, allerdings würde ich meine Bestellung gerne auf die Shops Mindfactory und/oder Planet4One beschränken, da beide Shops direkt bei mir um die Ecke sind und ich mir daher Versandkosten sparen kann!