Weltenspinner schrieb:Ein Traum für Silent-PC-Bauer wird wahr! *_*
Naja, mein traum wäre ein PC der auch unter Last lautlos ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weltenspinner schrieb:Ein Traum für Silent-PC-Bauer wird wahr! *_*
Affenkopp schrieb:Naja, mein traum wäre ein PC der auch unter Last lautlos ist.![]()
Nein, dann unter-/übertaktet man ja nicht mehr.Miki. schrieb:Für Übertakter/Undervolter eigentlich ganz interessant oder nicht ?
Bitte mal nach TDP googeln, dann würde sich einiges von selbst erklären.bookchangerII schrieb:veränderliche TDP ? .. Heißt das dass die Prozessoren in verschiedenen Modi unterschiedliche Temperaturen aushalten Oo ?
Aber es wird ja nicht nur die Kühlung auf der Grundlage der TDP ausgelegt, sondern z.B. auch die Spannungsversorgung.Photon schrieb:Auch wenn die "TDP" zur Laufzeit geändert werden soll, ist der maximale Wert für thermische Verlustleistung, auf deren Grundlage die Kühlung ausgelegt wird, unverändert...
Affenkopp schrieb:Naja, mein traum wäre ein PC der auch unter Last lautlos ist.![]()
Sherman123 schrieb:Dann stellt man in Zukunft in diversen OC Programmen die Watt und nicht mehr die Spannung und den Takt ein.
Sorry, ich sehe hier keine Neuerung....![]()
F_GXdx schrieb:Was heißt "in the same part"? Für mich klingt das eher, als könnte man jeden Core irgendwie separat regeln, oder worauf spielt das paper genau an? Kann man eventuell sogar einzelne Teile der CPU abschalten oder runtertakten? Nicht so ganz 100% verständlich für mich.
Shaav schrieb:Kann mein AMD Phenom II 955BE kann dank K10stat heute schon!