ixus 185

A

adena3inter1234

Gast
moin

https://gdlp01.c-wss.com/gds/9/0300026239/01/IXUS_185_Camera_User_Guide_DE.pdf

ich hab das smartfone samsung a40. ich möchte mit der kamera das abfotografieren was auf dem bildschirm der kamera zu sehen ist.
als ich fotos erstellte da waren diese zu dunkel und nicht scharf genug (vor allem der rand), wobei es nicht fotos vom smartfone waren,sondern etwas was sehr klein geschrieben stand.
wie kann ich scharf fotografieren und kann man die helligkeit so einstellen das wenn es dunkel draussen ist die bilder mit guter erkennbarer qualität erstellt werden können? unter guter qualität verstehe ich wie ein weisses blatt papier wo schwarzer text steht. wegen der lampe war das bild gelb. steht was im handbuch?
vielen lieben dank
 
Stichwort für Google: "Blende"
Deine Kamera hat 1:3,2–6,9. Wenn es dunkel ist wirst Du mit der Kamera keine guten Fotos machen können. Schon gar nicht, wenn Du zoomst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Warum machste nicht einfach einen Screenshot? Powertaste und Lautstärke down ein paar Sekunden gleichzeitig drücken.
adena3inter1234 schrieb:
steht was im handbuch?
:evillol: Lesen hilft.
adena3inter1234 schrieb:
ich möchte mit der kamera das abfotografieren was auf dem bildschirm der kamera zu sehen ist.
Was meinst Du? Was möchtest Du mit welcher Kamera auf welchem Bildschirm (ab)fotografieren?

Eine Ixus185 macht in gar keinem Szenario gute Fotos. Das sollte klar sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Zurück
Oben