H3tf!eld
Lt. Commander
Hoi, hab heute meinen E6300 geschliffen!!
1 Stunde Arbeit echt hart. Habe mit 600er Schleifpapier angefangen und dann ein 1000er benutzt. Aber die Beschichtung auf dem Kupfer hält echt gut.
Nach 30min schleifen hab ich noch ne Chrompolitur draufgetan. Das dumme ist nur das ich nicht gesehen habe das diese tolle Politur einen korossionsschutz mit drin hat. Jetzt hält die Liquid Pro nicht mehr
. Nach mehrfachen versuchen die Liquid Pro da draufzubekommen war die Spritze irgendwann leer! Und ich hatte nur noch ne Arctic Cooling Mx-1 in der Schublade. Na toll dachte ich, jetzt noch die Spachtelmasse drauf und meine Temps sind wieder im A....! Interessanter weise hab ich nen Test im Inet gefunden wo nach die Mx-1 besser sein soll als die As5! Also wieder eingebaut und siehe da -->gleiche Temps wie mit der Liquid Pro!! Nur die Mx-1 braucht ca 2 Tage bis die ausgehärtet hat dann sollten die temps nochmal um ca 3°C sinken. Also mal abwarten. Oc probier ich auch mal ob ich noch höher kann, jetzt mal schauen.
greetz
1 Stunde Arbeit echt hart. Habe mit 600er Schleifpapier angefangen und dann ein 1000er benutzt. Aber die Beschichtung auf dem Kupfer hält echt gut.
greetz