• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Duke Nukem: Ja, er lebt noch!

Ach du scheiße!
Material! Echtes Material!
Jetzt nurnoch 10 Jahre bis zum release warten!

aber gekauft wird es ;D

lustigerweise redet man meist von alten spielen, dass sie sehr gut waren und von neuen eher, dass sie schlecht sind... vielleicht liegt viel auch einfach daran, dass wir alten knacker einfach zu anspruchsvoll geworden sind...
obwohl es viele spiele gibt, die eigentlich immernoch super sind, werden die nachfolger immer mehr fertig gemacht, weil uns die alten spiele besser in erinnerung geblieben sind...
würde man aber mal das alte spiel mit dem neuen nachfolger direkt vergleichen und beides mal nacheinander zocken, könnte man vielleicht zu einem anderen ergebnis kommen...

gibt aber natürlich auch ausnahmen...
also ich formatier dauernd mein hirn und schau mir das spiel an, ohne in die vergangenheit des spiels zu blicken und dann schau ich, obs gut ist oder nicht... Mafia 2 ist für mich z.B: ein gutes spiel...
es ist nicht das beste, was ich gezockt hab, aber eine 8.5 ist für mich bereits ein sehr sehr gutes spiel...
 
Zuletzt bearbeitet:
val9000 schrieb:
lustigerweise redet man meist von alten spielen, dass sie sehr gut waren und von neuen eher, dass sie schlecht sind... vielleicht liegt viel auch einfach daran, dass wir alten knacker einfach zu anspruchsvoll geworden sind...
obwohl es viele spiele gibt, die eigentlich immernoch super sind, werden die nachfolger immer mehr fertig gemacht, weil uns die alten spiele besser in erinnerung geblieben sind...
würde man aber mal das alte spiel mit dem neuen nachfolger direkt vergleichen und beides mal nacheinander zocken, könnte man vielleicht zu einem anderen ergebnis kommen...

gibt aber natürlich auch ausnahmen...
also ich formatier dauernd mein hirn und schau mir das spiel an, ohne in die vergangenheit des spiels zu blicken und dann schau ich, obs gut ist oder nicht...

Da hast du gar nicht mal so unrecht, mir geht es ähnlich. Trotzdem werden es leider immer mehr der besagten Ausnahmen. C&C 4, alle "Age of-Teile" nach AoM, Far Cry 2, die CoD-Reihe, sowie die meisten neuen Shooter usw.
 
When it's done war mal..

Der 1.April fängt wohl nächstes Jahr am 1.Februar 2011 an. Das is zumindest das Releasedatum traut man GameStop und Amazon.
 
Hier mal n Video von der Präsentation in Amsterdam.

Es wird zwar auch nur die Stadion Demo vom letzten mal gezeigt, aber die Qualität ist wesentlich besser und am ganz Ende gibts auch was neues ;) also unbedingt bis ganz zum Ende schauen.
Mein Eindruck, es sieht gut aus, der Humor stimmt, die Kleinigkeiten sind da, die den Duke besonders machen (pissen, Tafel...).
Ich freu mich wie Bolle auf das Game.
 
Ich habe gestern die Demo spielen dürfen :D Mit XBOX 360 Gamepad....
 
Sagen dazu darf ich schon was nur dufen man logischerweise nicht selber filmen ;)

Große Gegner , geile Waffe, super Musik, Running Gags passen auch aber die Grafik.....
Haben versicht alles so scharf wie möglich zu machen, sodaß ein Graining entsteht und AA kennen die auch nicht,obwohl die fette GTX Karten eingebaut hatten.

Mit Gamepad ließ sich es ganz ordentlich spielen außer halt das genauer zielen mit dem Revolver.

Monstertruck fahren hat auch bock gemacht. Tolle Fahrphysik.

Waren ja nur leider zwei Level die ich schnell durch hatte.In der aktuellen Gamestar schreiben die von 6 Std. Spielzeit :(

So brutal war das Spiel auch nicht. Das ein oder andere Bein ist abgeflogen aber so brutal wie manch andere Spiele ist es noch lange nicht.


Ich denke es wird für die Fanf der Knaller aber für alle anderen eher durchschnitt.Nachdem mich die MoH Beta enttäuscht hat finde ich den Duke eigentlich ganz o.k.

Aber 2011 als Erscheinungstermin ist lang :lol:
 

Anhänge

  • Duke 1 [1280x768].JPG
    Duke 1 [1280x768].JPG
    140,7 KB · Aufrufe: 511
  • Duke 2 [1280x768].JPG
    Duke 2 [1280x768].JPG
    171,7 KB · Aufrufe: 507
Zuletzt bearbeitet:
und wann wird die demo veröffentlicht wenn sie schon fertig ist bzw. sie eine rausgebracht haben ? oder ist sie nicht für die öffentlichkeit spielbar ?
 
Es eine Demo die nicht jeder spielen darf. Wann die rauskommt. keine Ahnung aber so heiß aufs Spiel bin ich nun wieder aus nicht..
 
das hier finde ich geil, der Typ hat eine Preorder in schriftlicher Form von 1998 für Duke Nukem Forever.
 
Hachja, der Duke. Ich kann es noch gar nicht so recht glauben. Nicht mehr lange, dann wird es wieder heissen "Its time to kick ass, and chew bubblegum" :D

Ich seh schon es wird mal wieder Zeit mein Lieblingsschmuchstück aus dem Regal zu nehmen, für eine Huldigungszeremonie. Ich hab mal ein Foto von meinem kleinen Heiligtum gemacht damit auch andere sich daran erfreuen können :D

https://www.computerbase.de/forum/attachments/img_8891-jpg.205773/

https://www.computerbase.de/forum/attachments/img_8893-jpg.205774/
 

Anhänge

  • IMG_8891.JPG
    IMG_8891.JPG
    69,4 KB · Aufrufe: 594
  • IMG_8893.JPG
    IMG_8893.JPG
    70,5 KB · Aufrufe: 626
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14905

scheiss Konsolenversion... 3D Shooter machen nur als für PC produzierte Spiele richtig Spass!

Aber man muss zuerst für die SCheiss Konsolen proggen, weil es einfacher ist es auf den PC zu konvertieren... leider mit all dem Scheiss, was man von Konsolen kennt.

Toll...
 
Ich mag jetzt endlich die Demo oder am besten gleich das Spiel!
Wann soll es denn kommen ? Anfang Februar ? oder Februar 2050 ? :)
 
Das waren noch Zeiten. Ist noch irgendeiner aus der guten alten Deutschen Duke Liga (DDL) oder Duke Nukem Germany (DNGER) hier im Forum. Wenn ja bitte mal antorten?. """"""""""


ja DNGER war ich auch , kenne sogar noch paar namen von uralten spielern , was die wohl so alle machen?

damals noch mit modem verbunden für diese matsches
 
Zurück
Oben