Faint
Lt. Commander
Bullshit und das weisst du auch.snickii schrieb:Wenn er aus Deutschland kommen sollte, kommt er nie wieder frei. Die Strafen sind ja bekanntlich höher als manche Gewaltstraftaten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bullshit und das weisst du auch.snickii schrieb:Wenn er aus Deutschland kommen sollte, kommt er nie wieder frei. Die Strafen sind ja bekanntlich höher als manche Gewaltstraftaten.
Ne Malware auf 113GB Strecken, "richtig benennen" und auf Bittorrent werfen ist jetzt nicht wirklich schwer. Natürlich wird das gemachtEngaged schrieb:Es gehen Gerüchte rum dass man das Spiel downloaden kann:
Ist aber unfair, wenn man sich deswegen extra eine Konsole gekauft hat. ^^Floorp schrieb:Ich finde es gut, dass diesmal die PC-Spieler vor den Konsolenspielern spielen können
Ist doch gut wenn dir andere Spiele mehr zusagen. Ich und viele anderen haben GTA V anders empfunden. Muss dich ja nicht stören^^dogecoin schrieb:Unglaublich was dieses total überwertete und überhypete Spiel für Schlagzeilen erzeugt. Und die ganzen Vorbestell-Drohnen lassen sich mitreißen schlucken jede Nachricht runter - wie zu diesen leak. Oh wow, ich kann ein paar Monate vorher sehen wie jemand durch sie Welt fährt. 🤦🏼♂️.Nicht die Spieleindustrie hat sich kaputt gemacht, sondern diese Art von Spielern.
Es gibt sicherlich schlimmere Spiele, aber GTA 5 hatte außer der großen Welt nur flachen US-Teenagerhumor und stupide Fahrerei und Geballer. Viel Masse, wenig Substanz. Und trotzdem hypen alle GTA 6 als den Heilsbringer. Ich kann’s nicht mehr hören. Ich hatte mit Indispielen die von 1-3 Leuten entwickelt wurden zehn Mal mehr Spaß.
Das wird das ganze Spiel doch sowieso.Sultanrush schrieb:unatürlich
Er erhofft sich Geld durch seine Kryptowährung.bart1983 schrieb:Ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz was Cyberleek sich erhofft.
Das Game kommt doch sowieso in absehbarer Zeit heraus (November26), also was soll das Ganze?
Spätestens im November ist die Drohkulisse mit dem "Totmannschalter" doch wirkungslos & er/sie werden wegen des Leaks recht harsche juristische Folgen zu erwarten haben.
Es geistert ja schon ein Name durch das Internet was mich auch recht verwundert, das man so Jemanden doch recht schnell nachverfolgen kann.
erinnungen an HL2-Leak werden wach. Auch ein lang erwartetes Spiel das damals im November herauskam, auch ein deutschen Hacker der involviert war.
Alleine die Launcherbindung würde mich eher zu einer dezentralen Sicherheitskopie treiben, wenn ich es denn spielen würde, als denen Geld in den Rachen zu werfen.Extraportion25 schrieb:Mich persönlich interessiert das Game wie jedes von denen mit extra Laucherbindung sowieso nicht, da auch die ihre Games an einen idiotischen Launcher binden, auch dieses, sollte es mal auf PC kommen ( alles außerhalb von Steam ist bei uns auf der Blacklist).
Zudem finde ich tatsächlich in diesen Zeiten ganz andere Vorgänge viel kritischer als sowas hier.
Seh ich auch so ^^Floorp schrieb:Ich finde es gut, dass diesmal die PC-Spieler vor den Konsolenspielern spielen können.
Ich gucks mir auch nicht an. Wofür auch. November ist ja nicht mehr so weit wegOdinHades schrieb:Verrückt, was für eine Aufregung. Geht ziemlich an mir vorbei, bin sogar zu faul, mir die Leaks anzuschauen, lol.
Spielen werd ichs im November trotzdem.
Ich bin ja ein sehr einfacher Mensch. Wenn mir ein Angebot oder ein Teil davon nicht gefällt lasse ich es links liegen. Auch die dezentrale Sicherheitskopie.Flutefox schrieb:Alleine die Launcherbindung würde mich eher zu einer dezentralen Sicherheitskopie treiben, wenn ich es denn spielen würde, als denen Geld in den Rachen zu werfen.
Ja, man sollte nie den USB Stick, der auf dem Parkplatz bei der Arbeit liegt mit der Aufschrift "My Corn collection" in den Arbeits PC stecken.edenjung schrieb:Trotzdem, hier haben Leute bei Rockstar oder Take2 geschlafen. Denn da wird zu 99% niemand gehackt haben, dass ist einfaches Social Engineering, dass da praktiziert wurde. Ganz bestimmt.
Was?snickii schrieb:So kann man halt sein ganzes Leben verbauen/zerstören. Wenn er aus Deutschland kommen sollte, kommt er nie wieder frei.
Was genau hat er gemacht?snickii schrieb:Die Strafen sind ja bekanntlich höher als manche Gewaltstraftaten.
Möglich, aber nicht unbedingt sehr wahrscheinlich.snickii schrieb:Mich würde es nicht wundern wenn das alles russischer Herkunft ist.
Kommt stark drauf an wo, gibt genug Länder wo das einfach nicht verfolgt wird.bart1983 schrieb:Die Frage bleibt, ob das was er bekommt ausreicht. Rockstar wird ihn/es/sie bis aufs Letzte verklagen.
Deshalb schrieb ich ja: "wenn ich es denn spielen würde". GTA und Rockstar können mir gestohlen bleiben. Ihr ganzes Geschäftsgebaren und das omnipräsente GTA 6 gehen mir massivst auf die Nerven. Meinetwegen leakt der Leaker nun das Ende der Story und den spielbaren Build noch heute.Alphanerd schrieb:Ich bin ja ein sehr einfacher Mensch. Wenn mir ein Angebot oder ein Teil davon nicht gefällt lasse ich es links liegen. Auch die dezentrale Sicherheitskopie.
Ich auch (eigentliche) aber da ich Anteile an Take two halte, bin ich natürlich nur an positivem interessiert 😅steirerblut schrieb:TakeTwo mit dem dem PR Min Maxing; mit jeder News steigen die Vorverkaufszahlen weiter an.
Ich freu mich zwar auch aufs neue GTA, ein kleiner gemeiner Teil von mir möchte aber auch ein komplettes Launch Fiasko sehen.