DerAnnoSiedler schrieb:
Lol, was? Hier geht es um (mittlerweile quasi bestätigt) einen geleakten, spielbaren quasi-finalen PC-Build.
Gibt es eine einzige Sache, die eine noch größere (potentielle) Katastrophe für Rockstar auslösen könnte? Ich behaupte mal: Nein.
Naja quasi-final möchte ich doch stark bezweifeln, wenn die Version ~2 Jahre alt ist - aber vollständig und spielbar offenbar durchaus. Wird aber sicherlich noch viel Feinschliff fehlen. Ist aber auch völlig egal
DerAnnoSiedler schrieb:
Ne Malware auf 113GB Strecken, "richtig benennen" und auf Bittorrent werfen ist jetzt nicht wirklich schwer. Natürlich wird das gemacht

.
Aber schlimmste Befürchtung bei Rockstar gerade natürlich, dass das for real passieren könnte.
Jau da wird grad sicherlich 'ne Menge Mist ins Netz gestellt - aber die spielbare Version ist real (ich denke das bezweifelt keiner mehr) und daher kann sie auch geleakt werden. Und was kann das wird auch meist früher oder später...
Einfach schlau sein, die Szene beobachten und anderen geduldig den Vortritt lassen... wenn es denn passiert wird das eh nicht zu übersehen sein!
Ich würde es jedenfalls extrem hart feiern, wenn es das overhypte konsolenexclusive GTA VI noch vor dem Konsolen-Release für den PC in einer vollständig spielbaren Version (und wenn sie noch so viele Bugs und fehlenden Feinschliff hat) zu laden gibt!
Allerdings verurteile ich gleichzeitig diesen dämlichen Crypto-Scam Scheiss aufs allerhöchste... das hat nichts mit dem Spirit der Szene zu tun und alleine dafür wünsche ich mir, dass diesse script-kiddies gebustet werden!
Dazu möchte ich aber noch anmerken, dass es das wiederum nur gibt und funktioniert, weil es offensichtlich genug Vollidioten mit zu viel Geld gibt, die tatsächlich bereit sind da Geld drauf zu werfen. -.-
Kuristina schrieb:
Ist aber unfair, wenn man sich deswegen extra eine Konsole gekauft hat. ^^
Unfair? Ne selbst Schuld würde ich sagen!
Wer sich wegen eines Spieles extra eine aktuelle Konsole kauft, hat eindeutig keine Geldsorgen.
Zumal die offizielle/finale/legale Version zu spielen sicherlich kein Vergleich ist mit einer evtl. geleakten 2 Jahre alten Entwicklungsversion.
Dir wird also absolut nichts genommen...