Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsJagd auf GTA-6-Leaker: Take-Two setzt Microsoft und Discord auf CyberLeek an
Hoffe, dein Aluhut besteht aus Regenbogen Farben, dann brummt er vielfältig.
Leaker posten mehrere Videos, leaker postet Video mit Leek an der Wand
Lesker zeigt inhalte von Rockstar entwicklungsdaten
Leaker zeigt ne frühe PC version mit ca 113 GB
Die PC Version ist nicht bestätigt, Videos hingegen schon.
Bestätigt ist nichts
Warte auf die Meldung in der SZ vorher isses nur geschwurbel.
Das hängt damit zusammen, dass Rockstar eine große Firma ist und Investoren dahinterhängen.
Genug Geld vorhanden um die Mühlen der Justiz ganz schnell in bewegung zu bringen.
Wenn aber sämtliche Daten von einfachen Menschen wie dir und mir millionenfach ins Netz durch Datenlecks gelangen, wird sich da kaum was tun weil es keine Instanz gibt die dagegen mit genug Geld klagt.
Rockstar hat genug Geld, die könnten alles tun damit zB du 100 Jahre in den Knast wanderst wenn du von denn etwas leakst. Allein durch reine Bestechung auf Richterebene wäre sowas möglich.
Für mich ist Rockstar sowieso eine ekelhafte Firma, die haben schon zu viele Dinger gerissen. Das Ding mit Netflix setzt dem ganzen einen drauf.
Und die Leaks sehe ich auch nícht als Bewerbung bei Rockstar, Rockstar braucht solche "Hacker" nicht. Die haben selber viel bessere Hacker.
Ich traue es Rockstar sogar zu, dass sie es selbst geleakt haben. Sie wollen einfach noch mehr von diesem ganzen PR Mist.
Viele Frauen suchen im Internet verzweifelt nach Männern, einfach mal ein bisschen im Katalog stöbern. Kann nicht so schwer sein. Ob man das will ist die Frage.
Um noch mal was zu den Leaks zu sagen, aus meiner Sicht ist das genau richtig was Rockstar gerade passiert, und das ist noch zu wenig. Das sollte auch Sony und co passieren, nur noch viel schlimmer.
Wenn Kaufen kein Eigentum mehr ist, dann sind Raubkopien auch nicht illegal. So einfach ist das.