Mobile
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Jagd auf GTA-6-Leaker: Take-Two setzt Microsoft und Discord auf CyberLeek an

SheepShaver schrieb:
Beeindruckend. Erst eine Position erfinden
Ich hab mit dem Quatsch, dass das die Russen waren, nicht angefangen...

Ja, Quatsch, weil sich die Ziele tatsächlichen "russischen Hacker" hoffentlich nicht auf diese Weise erreichen lassen

Und wenn wir mal großzügig mit Ockhams Rasierkinge drüber fahren, bleibt man schnell beim aufmerksamkeit- und geldgeilen Script-Kiddie hängen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
SheepShaver schrieb:
So viel Geschwurbel. Mein Kopf brummt
Hoffe, dein Aluhut besteht aus Regenbogen Farben, dann brummt er vielfältig.

Leaker posten mehrere Videos, leaker postet Video mit Leek an der Wand
Lesker zeigt inhalte von Rockstar entwicklungsdaten
Leaker zeigt ne frühe PC version mit ca 113 GB
Die PC Version ist nicht bestätigt, Videos hingegen schon.

Bestätigt ist nichts

Warte auf die Meldung in der SZ vorher isses nur geschwurbel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: RayAlpha
OSx86 schrieb:
Leak hin oder her, die werden sich an allen NPC Käufern dumm und dämlich verdienen.
Warum beleidigst du eigentlich die Käufer? Es ist ein Spiel und viele freuen sich drauf es zu spielen.
Was ist daran deiner Meinung nach verkehrt?

• Gefällt mir
Reaktionen: Hellsfoul und Wilfriede
A.K. schrieb:
1787492181222.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Der neuste Clip zeigt ziemlich eindeutig das die Version älter sein muss.

Der NPC, der das Auto betankt ist komplett am glitchen und auch das das Auto sofort explodiert bei Kontakt ist sicherlich so nicht gewollt.

Hylou schrieb:
Der neuste Clip zeigt ziemlich eindeutig das die Version älter sein muss.
Den Leak hätte ich fast verpasst :D
Hylou schrieb:
Der NPC, der das Auto betankt ist komplett am glitchen und auch das das Auto sofort explodiert bei Kontakt ist sicherlich so nicht gewollt.
Ich bin auch überzeugt das es wesentlich ältere Versionen sind, sieht man auch schon in der Basketball Szene.

Wieso der Wagen explodiert raffe ich auch nicht, genau sowenig wie die Badewanne mit dem Benzin? hinten auf dem Truck.

Eventuell explodiert der Wagen weil der Pickup hinten offen Benzin in dieser Badewanne gefüllt hat, und beim Kontakt explodiert das natürlich.

Man hört ja auch den Tankstellenbetreiber der dem Pickup Owner zuruft das er hinten kein Benzin offen befüllen darf, nur in den geschlossenen Tank.

Somit ist es kein Bug sondern gewollt, das der Wagen mit offenem Benzin hinten bei einer Kollision explodiert.

Wie geil der alte Mann noch schreit "the governance is stealing my Gas" :p

Beim ersten Blick sah das aus wie eine Wanne mit Urin :D

Zudem sieht der neueste Leak danach aus als wäre es die erste Mission?

Aber abartig geil wie die Gegend einfach aussieht, da hat man richtig Lust zu erkunden. Das ganze Grüne gibt soviel Atmosphäre.

Rockstar nimmt wohl sehr viele Ereignisse aus der echten Welt in sein Spiel auf:

https://x.com/dimlitknightt/status/2091521492055929191

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758
hemmi1982 schrieb:
Furz. 0 schaden . So ein immenser Aufwand betrieben wird und bei wichtigen Dingen ist Datenschutz wichtiger.
Das hängt damit zusammen, dass Rockstar eine große Firma ist und Investoren dahinterhängen.
Genug Geld vorhanden um die Mühlen der Justiz ganz schnell in bewegung zu bringen.

Wenn aber sämtliche Daten von einfachen Menschen wie dir und mir millionenfach ins Netz durch Datenlecks gelangen, wird sich da kaum was tun weil es keine Instanz gibt die dagegen mit genug Geld klagt.
Rockstar hat genug Geld, die könnten alles tun damit zB du 100 Jahre in den Knast wanderst wenn du von denn etwas leakst. Allein durch reine Bestechung auf Richterebene wäre sowas möglich.

Für mich ist Rockstar sowieso eine ekelhafte Firma, die haben schon zu viele Dinger gerissen. Das Ding mit Netflix setzt dem ganzen einen drauf.

Und die Leaks sehe ich auch nícht als Bewerbung bei Rockstar, Rockstar braucht solche "Hacker" nicht. Die haben selber viel bessere Hacker.

Ich traue es Rockstar sogar zu, dass sie es selbst geleakt haben. Sie wollen einfach noch mehr von diesem ganzen PR Mist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChaosDukemon
Naja, dann is halt in all den Jahren mal was geleaked.. who cares? Wird irgendjemand gezwungen sich das rein zu ziehen?

Es gibt vom neuen Pick-Up Leak ein Video auf 1080p. Dort sieht man klar das es mit 30 FPS läuft.

Es wird auf der PS5 Pro mit 60 laufen, der normalen mit 30. Evtl. wird es noch eine Speed/Quali Option geben

• Gefällt mir
Reaktionen: Wilfriede
Ich würde mich an seiner Stelle ganz schnell in die Epstein Files schreiben lassen. Dann ist er sicher....

• Gefällt mir
Reaktionen: time-machine, Muntermacher und Alphanerd
Ich werde Geschlechtsverkehr haben während sich die Nerds mit dem Spiel abgeben

• Gefällt mir
Reaktionen: Muntermacher, noway und Snapuman
MrTony schrieb:
Ich würde mich an seiner Stelle ganz schnell in die Epstein Files schreiben lassen.
Habe ich auch gerade gelesen..
Rockstar vermutlich in den Eppstein Files. Wer weiß..
Je größer eine Firma desto schlimmere Abgründe.

• Gefällt mir
Reaktionen: ChaosDukemon
Protogonos schrieb:
Heul dann aber nicht rum auf dem Pausenhof, wenn du keine Ahnung hast, wovon die coolen Typen reden!

• Gefällt mir
Reaktionen: Snapuman
Protogonos schrieb:
Muss nicht unbedingt bedeuten, dass du damit besser weg kommst. 🫣😂

• Gefällt mir
Reaktionen: Muntermacher, Snapuman und Alphanerd
Protogonos schrieb:
Sie es ein, Du bist einer von uns. Einer, der Sonntag Abend vor dem PC sitzt und Leute im Internet beleidigt, anstatt unter einer Frau zu liegen

• Gefällt mir
Reaktionen: Muntermacher, Matunuctus, SDJ und 2 andere
neutrongummi schrieb:
, der Sonntag Abend vor dem PC sitzt und Leute im Internet beleidigt, anstatt unter einer Frau zu liegen
Viele Frauen suchen im Internet verzweifelt nach Männern, einfach mal ein bisschen im Katalog stöbern. Kann nicht so schwer sein. Ob man das will ist die Frage.

Um noch mal was zu den Leaks zu sagen, aus meiner Sicht ist das genau richtig was Rockstar gerade passiert, und das ist noch zu wenig. Das sollte auch Sony und co passieren, nur noch viel schlimmer.

Wenn Kaufen kein Eigentum mehr ist, dann sind Raubkopien auch nicht illegal. So einfach ist das.

Zuletzt bearbeitet:
Manegarm schrieb:
Habe ich auch gerade gelesen..
Rockstar vermutlich in den Eppstein Files. Wer weiß..
Je größer eine Firma desto schlimmere Abgründe.
Von einer Vermutung ohne Belege direkt auf 'alle großen Firmen' zu schließen, ist schon ein starkes Stück Logik.

• Gefällt mir
Manegarm schrieb:
Wenn Kaufen kein Eigentum mehr ist, dann sind Raubkopien auch nicht illegal. So einfach ist das.
Ich kenne noch einen krassen Mechanismus. Verzicht. Weder kaufen noch Raubmordkopieren. Verrücktes Konzept, ich weiß.

• Gefällt mir
Gamescom
Zurück
Oben