Desktop
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Jagd auf GTA-6-Leaker: Take-Two setzt Microsoft und Discord auf CyberLeek an

neutrongummi schrieb:
Warum beleidigst du eigentlich die Käufer? Es ist ein Spiel und viele freuen sich drauf es zu spielen.
Weil man die nicht mehr ernst nehmen kann.
Die hypen den Quark und denken, dass sie sonst was für ne subversive, gesellschaftskritische und spaßige Scheisse spielen. Dabei sind sie selbst die NPCs in dem Spiel und T2&R* nudeln sie aus.
Ich rege mich auch gar nicht drüber auf, aber ich brauche auch nicht so tun als wäre GTA6 jetzt ne Offenbarung für alle.

OSx86 schrieb:
Was genau muss hier ernst genommen werden?
OSx86 schrieb:
Die hypen den Quark und denken, dass sie sonst was für ne subversive, gesellschaftskritische und spaßige Scheisse spielen. Dabei sind sie selbst die NPCs in dem Spiel und T2&R* nudeln sie aus.
Leute die Spass haben sind also NPCs? Weisst du was das eigentliche Problem ist? Nicht die Leute die Spass haben sondern die Leute die an gar nichts Spass haben können und ständig am jammern sind.
OSx86 schrieb:
Ich rege mich auch gar nicht drüber auf, aber ich brauche auch nicht so tun als wäre GTA6 jetzt ne Offenbarung für alle.
Auch hier heisst für dich Spass haben gleich Offenbarung? Es ist ein Spiel mehr nicht und alle die Spass daran haben sind nicht das Problem sondern die Gewinner.

Leute die keine Freude mehr im Leben haben sind ein Problem für sich selber.

Update: Neuer Leak online mit dem Flugzeug in der Nacht mit deutscher Musik ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wilfriede und DeMeP
Es gibt Hinweise das Cyberleek den Build gewechselt hat.

Einige der Icons sind in dem Stripclub1 Leak anders, ebenso die Font.

Kann alles Zufall sein - sollte (!) der Kerl wirklich Zugriff haben auf neue Versionen wäre das absolut katastrophal für Rockstar.

Alphanerd schrieb:
Das ja nicht so wild. Warst ja nicht wie @A.K. auf dem Server und hast nun ein 3-Star Level bei den cops.

Du solltest aufpassen was du schreibst. Irgendwelche Dinge/Lügen verbreiten kann auch mal schnell nach hinten losgehen.

........da wird die arme Sau jetzt ordentlich durchs Dorf getrieben, wegen einem Spiel.....:freak: Ich frag mich eher wie es zu dem Leak gekommen ist, sind die zu dämlich ihren Besten Gaul zu schützen ?

@Manegarm Daran ist nichts KI generiert. KI Slops erkennt man direkt.

Ja auch die Fahrzeuge in den Videos sind den echten Fahrzeugen sehr nah dargestellt.

Solange du natürlich die richtigen von den falschen Leak Videos unterscheidest.

Wenn es so ein Fake wäre, würde Rockstar nicht mit Anwälten auf den Leaker losgehen. Sie haben ja selber bestätigt das es Ihr Material ist das geleaked worden ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Snapuman
Sultanrush schrieb:
Wieso der Wagen explodiert raffe ich auch nicht, genau sowenig wie die Badewanne mit dem Benzin? hinten auf dem Truck.

In den USA ging ein Video mit einem Typen durch die Social Medien, der genau so etwas gemacht hatte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snapuman, Cebo, mrzeckzock und eine weitere Person
@Seven2758 Yep im Nachgang hab ich das auch gemerkt. :cool_alt:

Beim ersten sehen dachte ich es sei Urin wegen der Badewanne.

XBenutzerNameX schrieb:
........da wird die arme Sau jetzt ordentlich durchs Dorf getrieben, wegen einem Spiel.....:freak:
Das Spiel ist das vermutlich kostenintensivste und meist erwartete Entertainmentprodukt der Geschichte. Klar wird bei solchen Leeks ein entsprechender Aufriss gemacht. Aber ja, ist trotzdem verrückt, muss ich dir zustimmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hylou
OSx86 schrieb:
Vielleicht solltest mal etwas an die frische Luft spazieren gehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: ElliotAlderson und Alphanerd
XBenutzerNameX schrieb:
sind die zu dämlich ihren Besten Gaul zu schützen ?

Nun zwei Dinge könnten passiert sein:

Er ist Überhacker 3000 und hat die Daten abgegriffen

Oder

Er hat einen Kontakt bzw ist selber Mitarbeiter mit Zugriff

Beides ist schwer bis unmöglich zu verhindern.

Protogonos schrieb:
Ich werde Geschlechtsverkehr haben während sich die Nerds mit dem Spiel abgeben
Na zum Glück wird das Spiel an einem Donnerstag released, da sind die Schlangen im Etablissement nicht so lang. :schluck:

DeMeP schrieb:
Das Spiel ist das vermutlich kostenintensivste und meist erwartete Entertainmentprodukt der Geschichte.
Teuer ja, aber ich hab das Gefühl der Hype und "aufrichtige" Vorfreude ist deeeutlich verhaltener als früher, obwohl die Sau natürlich trotzdem durchs Dorf getrieben wird.

Und natürlich HL3.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd und Wilfriede
Bright0001 schrieb:
Und natürlich HL3.
Hier gibts ja nichtmal eine Bestätigung das daran gearbeitet wird. Da wird wohl nichts kommen.

Bright0001 schrieb:
Na zum Glück wird das Spiel an einem Donnerstag released, da sind die Schlangen im Etablissement nicht so lang. :schluck:

Teuer ja, aber ich hab das Gefühl der Hype und "aufrichtige" Vorfreude ist deeeutlich verhaltener als früher, obwohl die Sau natürlich trotzdem durchs Dorf getrieben wird.

Und natürlich HL3.
Also in meinem Umfeld ist die Vorfreude sehr gross. Drei Arbeitskollegen kauften sich wegen GTA 6 extra eine PS5 oder PS5 Pro. Jeder den ich mit einer PS5 kenne, hat es vorbestellt.

Half Life 3 wird nicht mehr kommen. Half Life 2 ist nun 22 Jahre her... es hat schon noch Fans. Die grosse Marke ist es aber nicht mehr. Die jungen Gamer (In der Regel) kennen Half Life wenn überhaupt nur noch vom hören sagen.

Half Life Alyx hatte ja auch eher bescheidene Verkaufszahlen. Ich kenne niemanden der es gekauft hat. Auch die mit einer VR Brille nicht. Die fliegen lieber im Flugsimulator oder nehmen in einem Auto platz.

Sultanrush schrieb:
Hier gibts ja nichtmal eine Bestätigung das daran gearbeitet wird. Da wird wohl nichts kommen.
Wilfriede schrieb:
Half Life 3 wird nicht mehr kommen.
War nur als Meme eingeschoben - ich persönlich fand Half-Life 2 sowieso eher mau, daher könnt mir HL3 egaler nicht sein. :lol:

Wilfriede schrieb:
Also in meinem Umfeld ist die Vorfreude sehr gross. Drei Arbeitskollegen kauften sich wegen GTA 6 extra eine PS5 oder PS5 Pro. Jeder den ich mit einer PS5 kenne, hat es vorbestellt.
Spannend, darf man fragen was da die Altersspanne ist?

Und dass man digitale Güter nicht vorbestellen sollte, sollte mittlerweile hinlänglich bekannt sein. :D

TomTDooley schrieb:
Was macht eigentlich KimDotCom? :D
Hatte nachdem seine Auslieferung unterzeichnet wurde "zufällig" einen Hirnschlag der die Auslieferung verzögert, sowas aber auch.
Ansonsten das Übliche, postet Verschwörungstheorien und antisemitschen Scheiss. Keine Ahnung ob er seine SS- und Hitlerdevotionaliensammlung erweitert.

Bright0001 schrieb:
Spannend, darf man fragen was da die Altersspanne ist?

Und dass man digitale Güter nicht vorbestellen sollte, sollte mittlerweile hinlänglich bekannt sein. :D
29 - 37 Jahre, alles Informatiker. Den Lehrling 15 Jahre habe ich noch vergessen, somit sind es 4 aus meiner Abteilung^^ Ist aber auch die Box Version mit dem Code dabei.

Warum sollten sie es nicht Vorbestellen weil es digital ist? Die wollen es vorab herunterladen damit sie dann gleich beim Release starten können. Die freuen sich halt extrem darauf, passt doch. Dass es noch hie und da Probleme haben kann ist denen schon klar. Ist ihnen aber egal, einer nahm sogar extra einige Tage frei. Ich bin mir sicher die werden eine tolle Zeit haben.

Edit: Die PC Version werde ich dann auch digital vorbestellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Bright0001 schrieb:
Teuer ja, aber ich hab das Gefühl der Hype und "aufrichtige" Vorfreude ist deeeutlich verhaltener als früher
Warten wir es ab. Ich denke das Spiel wird, wie erwartet, sämtliche Verkaufsrekorde brechen

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Gamescom
Zurück
Oben