Restart001
Commodore
Mindestens 300GB Traffic im Monat hier, tja Youtube erlaubt ja keine Downloads, so muß der Traffic dran glauben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein! Ich glaube auch nicht, dass man solche Daten über einzelne Power-User sammelt und auswertet.Dragonball schrieb:Bei der Telekom selber kann man das nicht einsehen?
addicT* schrieb:Bei uns wurde letztes Jahr groß der Gehweg aufgerissen und FTTH verlegt. Unser Haus ist allerdings das einzige von dreien, das von der Hausverwaltung NICHT angeschlossen wurde. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie hart mich das ankotzt, denn reden lässt die Verwaltung auch nicht mit sich... Total hirnrissige Aktion, wenn man mich fragt.
Das fand ich auch klasse und dachte an einen verspäteten Aprilscherz. ^^ Und wie viele auch geantwortet haben.Schmarall schrieb:Ja weniger oder ja mehr, oder nein mehr oder wie oder was?
Was ist das denn für eine Umfrage?![]()
Der hat leider wenig Einfluss, weil er einer der wenigen ist, die nur eine Wohnung in den Häusern hier haben und halt vermieten. Die Mehrheit entscheidet, was wie, wo und wann gemacht wird. Offenbar gabs bei uns im Haus zu wenig Nachfrage, was ich aber nicht wirklich nachvollziehen kann, da hier überwiegend Leute im Alter von 25-40 Jahren drin leben.Dragonball schrieb:Was sagt dein Vermieter dazu?
Hast du alle Bürger eingerechnet? Zieh schonmal alle Säuglinge und Klein(st)kinder ab. Dann noch nen Großteil der Generation 80+.Atomic Annie schrieb:Das wären ja nur 2000 GB pro Bürger und Jahr.. das klingt unfassbar wenig
Nicht ganz. 149 Milliarden Gibibyte sind 139 Exibyte. ;-) 149 Milliarden Gigabyte sind 149 Exabyte.Simanova schrieb:149 Milliarden Gigabyte = 139 Exabyte