Jailbreak Frage

58Kangal58

Newbie
Registriert
Mai 2018
Beiträge
2
Hallo Computerbase Forum,

Und zwar hab ich eine Frage. Zur Zeit besitze ich das iPhone 6 und hatte damals des Öfteren Jailbreak installiert. Jedoch schon längst deinstalliert und natürlich die neusten Updates gemacht.
Die kommende Tage kommt mein IPhone X an und ich wollte fragen, dass wenn ich den Backup vom iPhone 6 auf das iPhone X lade, ob dort irgendwas vom Jailbreak zu erkennen ist.
Dies wäre halt wichtig wegen der Garantie.

Sonst müsste ich alles wieder neu installieren & auf die Bilder verzichten

Ich bedanke mich schon mal im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Kangal
 
da sind keine spuren. der backup sollte ja nur kontakte apps bilder und musik etc. übernehmen
 
Danke für die schnelle Antwort, da vertraue ich Ihnen mal Danke
 
ist nicht der fall,
ausser du ladest zb beim iphone 6 das backup einfach darüber
 
Zurück
Oben